Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Big Boy (596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Big Boy
4014 Big Boy nahe Indio




LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Big Boy
Antwort #1
Hallo Tom, vui geil!!!!

Danke!
GLG
Martin

Re: Big Boy
Antwort #2
4014 Big Boy nahe Indio
LG Tom
Ein sagenhaftes Stück Technik! Der Klang der Lok muss wohl einzigartig gewesen sein!
Jetzt, wo Du uns ein ganz besonderes Häppchen gegeben hast, muss ich fragen: Gibt's da noch mehr und bekommen wir es bald zu sehen?


Re: Big Boy
Antwort #4
Ja, toll. Habe sie vor 2 Wochen nur um ein paar Tage verpasst. Pffff, nächstes Mal.

Re: Big Boy
Antwort #5
Na das freut mich aber wenn euch das Bild gefällt  ;)
Saugeil sind auch die Güterzüge, welche mit bis zu 250 Wagen lang, 9 Minuten lang an uns vorbei fuhren.
Da tut man sich etwas schwer sich hierzulande wieder mit der Eisenbahnfotografie zu Begeistern.









Ich habe erst ca 1000 von 6000 Bildern bearbeitet, also ich werde Euch noch mit weiteren Bildern nerven  ::)
LG tom

  • Vitus
Re: Big Boy
Antwort #6
Danke . Solche Bilder bekommt man nicht oft zu sehen.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Big Boy
Antwort #7
Ein Büderl von Ostern 2015: elendslanger Erzzug im Iran.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"