Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wetter & Wolken (64749-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
Re: Wetter & Wolken
Antwort #150
Die ist super, ja!  ;)

Antwort #151
Der für diese Jahreszeit ungewöhnlich hartnäckige Hochnebel verwandelte heute weite Teile des südweststeirischen Berglandes in eine fast perfekte - und ausgesprochen
eisige - Winterlandschaft

LG Rainer

• Ch. Wagner
Antwort #152
Schöne Bilder!

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• loger
Antwort #153
Von unserer gestrigen Wanderung auf die Platte. Ein schönes Wochenende (und ein herzliches  :bier: ) wünscht Euch  Gert

Antwort #154
Neulich am Schöckl:

lg flixx
611 - Pionier der Selbstentklebung

Antwort #155
Wieder einmal ein Gewitter über Graz....

Antwort #156

Wieder einmal ein Gewitter über Graz....

Traumhaft!  :one:
Ein paar Minuten vorher kam die untergehende Sonne kurz durch. Leider habe ich von diesem Moment nur zwei Schnappschüsse. Das müsste von Deinem Standort um vieles besser ausgesehen haben. (?)

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Antwort #157

[...] Das müsste von Deinem Standort um vieles besser ausgesehen haben. (?)

Das war wirklich eine phantastische Stimmung!! Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade auf dem Heimweg in der Herrengasse. Und hatte natürlich meine Kamera nicht dabei.  :boese: ... Bis ich diese geholt und damit im Laufschritt den Schloßberg erklommen hatte, sind aber gute 15 Minuten vergangen und da war dieses unglaubliche orange Licht, in das die Grazer Innenstadt für kurze Zeit getaucht war, bereits wieder verschwunden...  :(

Am späteren Abend gab es natürlich noch ein zweites Gewitter:

LG Rainer

Antwort #158
Spitze Rainer!    :one:

Habe von einem Freund 2 Bilder von der erwähnten Situation bekommen, die von St. Peter aus geschossen wurden.

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Antwort #159
Abendstimmung auf der Fahrt zwischen Bhf Kalsdorf und Bhf Puntigam

Antwort #160
Noch Winter, aber schon Sommer, noch Sommer, aber schon Winter ?? Oder haben wir es hier einfach mit der fünften Jahreszeit zu tun ??

1. Juni 2013, Pöllau bei Semriach, Blick nach Westen zur Gleinalpe

Antwort #161
Heute Nachmittag in Graz-Wetzelsdorf.

Antwort #162
Einfach wunderschön ;)

Antwort #163

Heute Nachmittag in Graz-Wetzelsdorf.

Detto im Wilden Westen

Antwort #164
Auch was von mir von Liebenau.  ;D
LG TW 581