Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oldtimer - Sichtungen (44278-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #210
Ex TW 222 vor dem Tramwaymuseum

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #211
Tw 234 + 401B und Tw 267 sind soeben (05.07.2017, 10:50 Uhr Esperantoplatz) durch die Annenstrasse stadtauswärts gefahren. Grund dafür: die Veranstaltung Railcontact'17
    

  • 222
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #212
Fast wie in alten Zeiten ...
Heute in der Remise 3
LG 222

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #213
Den Tw 206 habe ich um etwa 09:30 stadteinwärts fahren sehen.
leonhard

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #214
Ein schnelles Handyfoto mit TW 206 und Beiwagen, heute gegen 17:10 bei der Haltestelle Grazer Straße stadteinwärts.

Fuhr aber nur Personal der HGL mit...

  • kroko
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #215
Laut "Kleiner Zeitung" ist heute zwischen St. Peter und FH Joanneum eine Oldtimer-Straßenbahn unterwegs, die über China und Konfuzius informiert (hab die Details vergessen). Ich würd gern mit meinen Kindern eine Runde fahren, aber will nicht auf gut Glück hingehen und ewig warten - kann mir jemand sagen wann (nachmittags, sagen wir im Bereich 14-17 Uhr) die Straßenbahn beim FH Joanneum sein wird? Wäre sehr dankbar.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #216
Klingt ja sehr spannend. :) Vielleicht fahre Ich auch.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #217
Bei der FH Joanneum kommt der 200er sicher nicht vor 21.10 BB vorbei. Da musst schon wo hin, wo derzeit Schienen liegen.

  • SG220
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #218
In der heutigen Graz - Ausgabe der Woche gibt es auf der Seite 25 eine Anzeige für diese Fahrt mit Foto!
Folgende Angaben sind enthalten:
- Zeit: 09:00h bis 17:00h
- Strecke: Hauptplatz, Laudongasse, St. Leonhard; Andritz, St. Peter, Laudongasse usw.

MfG SG220

  • kroko
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #219
Zitat
Bei der FH Joanneum kommt der 200er sicher nicht vor 21.10 BB vorbei. Da musst schon wo hin, wo derzeit Schienen liegen.

Ja, eh, ich hab's halt abgeschrieben wie's in der Zeitung gestanden ist.

  • kroko
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #220
Okay, inzwischen hab ich einen Fahrplan gefunden. Falls es noch wen interessiert: https://static.uni-graz.at/fileadmin/Konfuzius-Institut/PDFs/Fahrplan_4.10.2017.pdf

  • Linie5
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #221
In der heutigen Graz - Ausgabe der Woche gibt es auf der Seite 25 eine Anzeige für diese Fahrt mit Foto!
Folgende Angaben sind enthalten:
- Zeit: 09:00h bis 17:00h
- Strecke: Hauptplatz, Laudongasse, St. Leonhard; Andritz, St. Peter, Laudongasse usw.

MfG SG220

Ich bin kurz mit Oldie 234 mitgefahren. Route ist Schulzentrum St. Peter - Laudongasse, dann Laudongasse - St. Leonhard, weiter mit St. Leonhard - Andritz und Andritz - St. Peter Schulzentrum.

Ist zu Ehren des heutigen chinesischen Mondfestes und auch ein bisschen Werbung fürs Konfuzius Institut an der Universität.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #222
Heute um 14 Uhr in Mariagrün gesichtet!

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #223
Heute um 14 Uhr in Mariagrün gesichtet!
Wurde er ins Museum überstellt, oder fuhr er wieder zurück Richtung Steyrergasse?

  • Andreas
  • Moderator
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #224
Heute um 14 Uhr in Mariagrün gesichtet!
Wurde er ins Museum überstellt, oder fuhr er wieder zurück Richtung Steyrergasse?

Vielleicht hat es auch was mit der Langen Nacht der Museen, welche übermorgen stattfindet, zu tun.
mfG
Andreas