Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oldtimer - Sichtungen (91143-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #285
Gestern: TMG+VEF holen standesgemäß Gäste der Einweihungsfeier vom Bahnhof ab.

War das diese Sonderfahrt? 251 und 401B sind mir am 15.07.2020 zufällig beim Finanzamt begegnet.
LG,
Armin

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #286
Gestern: TMG+VEF holen standesgemäß Gäste der Einweihungsfeier vom Bahnhof ab.
War das diese Sonderfahrt? 251 und 401B sind mir am 15.07.2020 zufällig beim Finanzamt begegnet.



Ja. Remise I - Remise III - Remise I.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #287
Hochzeitsfahrt - heute. - Die zutrauliche Katze hat uns die Wartezeit verkürzt....  ;D
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #288
Drei Bilder von 26.07.2020 war in Mariatrost das Musuem geöffnet und es gab auch Oldtimer Verkehr dorthin.

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #289
Verspätet aber doch gibt es ein paar Bilder von mir von Sonntag.
LG,
Armin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #290
Heute 206+319B als Sommerbim unterwegs.  :)

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #291
TW 267 machte heute zwischen Steyrergasse und Jakominiplatz Bremsproben.
LG,
Armin