http://www.gvb.at/fahrplaene/dezember09/linie_3_esperantoplatz_arbeiterkammer_richtung_krenngasse.pdfZeit wurde es ja - Allerdings sehen sie hier sehr komisch aus von der Anordnung - Teilweise auch mit Überlappungen. Professionell ist das nicht ganz im Gegensatz zu den Fahrplan-Karterln von den S-Bahn Linien. Ob die an den Haltestellen besser aussehen?
Außerdem hat man es wieder mal vergessen wie in anderen Städten üblich die ungefähren Fahrzeiten zu den nächsten Stationen anzugeben.
Allerdings sehen sie hier sehr komisch aus von der Anordnung - Teilweise auch mit Überlappungen.
Professionell ist das nicht ganz im Gegensatz zu den Fahrplan-Karterln von den S-Bahn Linien.
Das überrascht mich, dass diese Überlappungen auch auf den PDF-Dateien zu sehen sind.
Zitat von: PM am Januar 06, 2010, 22:37:56http://www.gvb.at/fahrplaene/dezember09/linie_3_esperantoplatz_arbeiterkammer_richtung_krenngasse.pdfZeit wurde es ja - Allerdings sehen sie hier sehr komisch aus von der Anordnung - Teilweise auch mit Überlappungen. Professionell ist das nicht ganz im Gegensatz zu den Fahrplan-Karterln von den S-Bahn Linien. Ob die an den Haltestellen besser aussehen?Außerdem hat man es wieder mal vergessen wie in anderen Städten üblich die ungefähren Fahrzeiten zu den nächsten Stationen anzugeben.
Tja, man müsste halt einfach die Haltestellenfahrpläne der Verbundlinie verwenden....
Eigentlich müsste ein einheitliches Aushangfahrplanlayout durch das Kraftfahrliniengesetz vorgeschrieben werden - und dieses Layout müsste heutzutage wieder auf einer EU-Richtlinie basieren.
Und schon mal die "englischen Textübersetzungen" an einigen Haltstellen durchgelesen? Haben teilweise einen grossen "Unterhaltungswert" bis das nächste Fahrzeug kommt.
Magst vielleicht ein paar konkrete Beispiele nennen, weil ich hab grad wenig Lust, mich durch alle PDF-Pläne zu wühlen.