Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (209769-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1260
Resch - Beim Motorikpark in Gamlitz am 18.09.2018.

• FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1261
Auf der Buslinie 62 fährt heute ein (für mich) neuer Bus. Gerade in Puntigam abgefahren: MAN Lions City 3 Türer Euro 6 mit LB Kennzeichen und HGL Sitzbezügen. Gehört wahrscheinlich der Firma Weiss?

Anbei 2 Bilder. Keine Qualität, nur zur Sichtung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Antwort #1262
Auf der Buslinie 62 fährt heute ein (für mich) neuer Bus. Gerade in Puntigam abgefahren: MAN Lions City 3 Türer Euro 6 mit LB Kennzeichen und HGL Sitzbezügen. Gehört wahrscheinlich der Firma Weiss?

Anbei 2 Bilder. Keine Qualität, nur zur Sichtung.

Das ist ja interessant!  :o
Hat Grünerbus nicht denselben?
Ist eindeutig einer von Weiss, erkennbar am LB-Kennzeichen.

• FlipsP
Antwort #1263
Kann schon sein. Was ich fix weiß: Grünerbus hat einige Lions City T2 von Dr. Richard gekauft. Also solche die auch Watzke jetzt hat (die im roten Wiener Design).

Dieser ist aber aber wirklich neu und ähnlich der Graz Linien Busse ausgestattet (Sitzbezüge, 3 Türen). Erhofft sich Weiss vielleicht etwas von einer Ausschreibung?

Antwort #1264
Vielleicht ersetzt er einen der Solaris-Busse.

Antwort #1265

Hoffentlich kommen weitere Lion's City's... Die Linien/Matrix-Anzeige habe ich bei den Solaris Bussen seit Ewigkeiten nicht mehr im Einsatz gesehen.

• TW 530
Antwort #1266

Hoffentlich kommen weitere Lion's City's... Die Linien/Matrix-Anzeige habe ich bei den Solaris Bussen seit Ewigkeiten nicht mehr im Einsatz gesehen.
Ich oft genug. Funzen auch gut.
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

• FlipsP
Antwort #1267
Laut der Facebook Seite ,,Busfotos by Grazer" (Betreiber ist glaub ich auch hier im Forum) sind 3 Lions City gekommen. Vielleicht als Ersatz der Solaris oder für eine (zu übernehmende) Linie. Weil sie sind ja komplett nach HGL ausgestattet, das würde man ja nicht machen, wenn man damit Regionallinien bedienen würde oder?

Antwort #1268
Laut der Facebook Seite ,,Busfotos by Grazer" (Betreiber ist glaub ich auch hier im Forum) sind 3 Lions City gekommen. Vielleicht als Ersatz der Solaris oder für eine (zu übernehmende) Linie. Weil sie sind ja komplett nach HGL ausgestattet, das würde man ja nicht machen, wenn man damit Regionallinien bedienen würde oder?

Die Ausstattung mit HGL Sitzbezug ist schon ein wenig komisch. Aber vielleicht will man sich ja für die Linie 66 bewerben.

Weiss MAN Lion´s City Euro 6 als Linie 62 bei der Haltestelle Auster Sport- und Wellnessbad, 08.10.2018

Antwort #1269
Heute (Donnerstag) fährt ein weißer Mercedes-Sprinter-Umbau (Glaskasten) mit dem Kennzeichen G731SO auf der Linie 61.
Eine Firmenbezeichnung habe ich nicht gesehen.

Der muss relativ neu sein. Fuhr heute auf der Linie 30.
Davon muss es noch einen zweiten geben mit Kennzeichen G287S? > bin mir bei der hinteren Kombination des Kennzeichen nicht sicher, WN 1599, gesehen heute Nachmittag auf der Linie 30.

Antwort #1270
Also gegen 15 Uhr habe ich G 284 SR gesehen.

Antwort #1271
Also gegen 15 Uhr habe ich G 284 SR gesehen.
Okay dann habe ich mich beim Kennzeichen völlig verschaut, aber WN1599 müsste stimmen.

Muss glaube ich ein älteres Modell sein, als der mit Kennzeichen G731SO?