Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (243567-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1290
Heute, etwa 10:15 bei der Haltestelle Kasernstraße
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1291
C1 G WN 178 als BL 53 am 18.3.2019 bei der Endstation Stattegg.  ;)

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1292
War zwar schon am letzten Montag (11.3), aber da sind mir auf der A2 in Kärnten ca 10 Busse mit Linienanzeige ,,Graz Linien" entgegen gekommen. Um welche Busse handelte es sich dabei und wohin ging die Reise?
gallo

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1293
War die Linienanzeige leuchtend orange oder gelbgrün?
GLG
Martin

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1294
Tut mir leid, das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber ich denke die Busse hatten Überstellkennzeichen, wenn mich nicht alles täuscht.
gallo

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1295
In welche Richtung waren die Busse unterwegs?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1296
Citrao 2 G Euro 6 WN 166 als Linie 31E auf der Halbmarathon Umleitungsstrecke auf der Karlauerstraße 24.03.2019

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1297
Ein Paar meiner vielen Bilder, die heute an der Umleitungsstrecke entstanden sind:

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1298
In welche Richtung waren die Busse unterwegs?
Von Graz Richtung Klagenfurt auf Höhe der Ausfahrt Grafenstein.
gallo

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1299
Bus 74 fuhr heute, 9.4., um 15:26 Uhr als Dienstfahrt von St.Leonhard/Klinikum Mitte Richtung Ragnitz.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1300
Heute gegen 14.25 sah ich Bus 49 mit der Linienanzeige Schulbus und mit dementsprechenden Halterungen in Front und Heckbereich in der Jahngasse fuhr Ri. Paulustor..

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1301
Bus 38 fuhr heute, 9.4., Abend als SEV für die Linie 7. Gesehen um 18:53 Uhr bei der Hst. St.Leonhard/Klinikum Mitte Richtung LKH Med Uni/Klinikum Nord. Wenige Minuten später fuhr der Wagen als Dienstfahrt wieder zurück zum Jakominiplatz.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1302
Heute gegen 14.25 sah ich Bus 49 mit der Linienanzeige Schulbus und mit dementsprechenden Halterungen in Front und Heckbereich in der Jahngasse fuhr Ri. Paulustor..
Um ca. 14:35 fuhr er als Dienstfahrt mit den orangen Tafeln am Glacis Richtung Kaiser-Josef-Platz.
  • Zuletzt geändert: April 10, 2019, 09:46:27 von Bus 15 O530 Citaro L

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1303
Wegen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten muss die Linie 39 heute und morgen von ca 20:15 bis 06:00 zwischen Vinzenz-Muchitsch-Straße und Karlauplatz über über Auf der Tändelwiese - Herrgottwiesgasse - Karlauergürtel umgeleitet werden.  Das Foto zeigt Citaro 2 G Euro 6 WN 158 als Linie 39 bei der Kreuzung Auf der Tändelwiese/Herrgottwiesgasse.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1304
Auf der Linie E7 ist heute ein Regiobus von Watzke.