Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (234574-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1290
Heute, etwa 10:15 bei der Haltestelle Kasernstraße
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1291
C1 G WN 178 als BL 53 am 18.3.2019 bei der Endstation Stattegg.  ;)

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1292
War zwar schon am letzten Montag (11.3), aber da sind mir auf der A2 in Kärnten ca 10 Busse mit Linienanzeige ,,Graz Linien" entgegen gekommen. Um welche Busse handelte es sich dabei und wohin ging die Reise?
gallo

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1293
War die Linienanzeige leuchtend orange oder gelbgrün?
GLG
Martin

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1294
Tut mir leid, das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber ich denke die Busse hatten Überstellkennzeichen, wenn mich nicht alles täuscht.
gallo

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1295
In welche Richtung waren die Busse unterwegs?