Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175210-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #150
Finde eigentlich den Einsatz der Gasbusse als Ersatzwagen am Jakominiplatz ganz gut. Das sind moderne Fahrzeuge (Fahrzielanzeige, Klimaanlage) mit drei (!) Türen. Wenn man da noch Monitore einbauen würde, könne man im SEV auch hübsch die Haltestellen anzeigen ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Antwort #151
Heute auch wieder - inkl. Früheinschub am 6er - 21 Variobahnen im Einsatz ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #152
Eigentlich 22 Variobahnen, am 16er war heute auch eine Variobahn unterwegs, das ist doch Rekord oder, das hat es noch nie gegeben  :bier:

Antwort #153

Eigentlich 22 Variobahnen, am 16er war heute auch eine Variobahn unterwegs, das ist doch Rekord oder, das hat es noch nie gegeben  :bier:

Richtig, hatte mich verzählt - angeblich war ja auch noch TW 215 unterwegs, dann wären es 23 Fahrzeuge ...

W.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #154
Warum am 1er, 2 mal 609  ???

• Zuletzt geändert: Januar 31, 2014, 21:02:48 von Linie5

• Linie5
Antwort #155
Schon ausgebessert. Hab am 1er nur einen Kurs zuviel eingetragen.  Es beginnt dort mi 609 und endet mit 655.

Was anderes noch: Nachdem jetz offenbar alle neuen Gelenker und auch beide neuen Solo Busse unterwegs waren könnten wir eigentlich die Unterteilung in A und N ab sofort wieder beenden. Gibts dagegen Einwände? :)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #156

Schon ausgebessert. Hab am 1er nur einen Kurs zuviel eingetragen.  Es beginnt dort mi 609 und endet mit 655.

Was anderes noch: Nachdem jetz offenbar alle neuen Gelenker und auch beide neuen Solo Busse unterwegs waren könnten wir eigentlich die Unterteilung in A und N ab sofort wieder beenden. Gibts dagegen Einwände? :)

Würde ich auch sagen  ;)

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #157

Würde ich auch sagen  ;)

:one:
:one:
Liebe Grüße
Martin

Antwort #158
Was ist  bitte die Linie P?

Antwort #159
Ist ein Konzessionskurs. Fährt Jakominiplatz - Puntigam mit halt am Griesplatz.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #160
Bus 1000 am 34er ist vl. eine null zu viel  :lol:

Antwort #161
Dafür taucht jetzt immer wieder am 32er ein Citaro L auf ...

W.

Antwort #162
Ich habe mal so eine Frage!? Heute war ich am Jakominiplatz und bin bis zum Hauptplatz gefahren! Inzwischen sind mir 3 VB der Linie 7 begegnet! Und zwar: TW 202, 205, 204 ! Und die kamen hintereinander!  Davon sehe ich bei den Wageneinsätzen aber nichts! Woran kann das liegen?

Antwort #163
Pobiers doch selber.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #164
Am 34er und 39er, Bus 100 da kann was nicht stimmen, habe aber am 39er Bus 130 gesehen, der steht nicht aufgelistet.  ;)