Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175733-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #180
Natürlich kann jeder schreiben. Und das alles eingetragen ist kommt selten vor. Und am Sonntag hat auch nicht jeder Zeit zu schauen, was wo unterwegs ist.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #181
Liebe Grüße
Martin

Antwort #182
Naja, aber was ich so bei den Wageneinsätzen gesehen habe, sind unter der Woche d.h Mo. - Fr. immer alle Wageneinsätze geschrieben! Natürlich kann ich verstehen, dass man Sa. und So. nicht alle Wageneinsätze macht! Könnte es wer für heute machen oder hat niemand noch etwas gesichtet?

• Linie5
Antwort #183

Naja, aber was ich so bei den Wageneinsätzen gesehen habe, sind unter der Woche d.h Mo. - Fr. immer alle Wageneinsätze geschrieben! Natürlich kann ich verstehen, dass man Sa. und So. nicht alle Wageneinsätze macht! Könnte es wer für heute machen oder hat niemand noch etwas gesichtet?

Das hat damit zutun, dass ich nun knapp 3 Wochen nicht soviel Zeit wie sonst für die Wageneinsätze habe. Kannst aber gerne meine Rolle übernehmen :)

• Hubert Voller
Antwort #184
OT!!!
Lieber Tobi, deine Umgangsformen haben sich gebessert :one: Weiter so!

l.g. rellov
  • Zuletzt geändert: Februar 10, 2014, 20:57:51 von Linie5
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

• Linie5
Antwort #185

OT!!!
Lieber Tobi, deine Umgangsformen haben sich gebessert :one: Weiter so!

l.g. rellov

Dafür muss ich wiedermal den Umgang von Ch. Wagner rügen. Sein letztes Posting dazu für mich komplett überflüssig.

Antwort #186
Danke rellov und Linie 5! Ich lerne gerne aus Fehlern!  ;)

• Linie5
Antwort #187
Willkommen im Editirklub TW 529 :one:

Bitte nicht vergessen Duisi und 580eri Einsätze rot zu markieren! :)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #188
Werde ich machen.  ;)

Antwort #189
Hier noch einmal die Erklärung für neue BenutzerInnen. Dieses Forum ist wie eine Art Wiki zu verstehen, das heißt, jede[r] kann hier mitschreiben. Natürlich gilt es, wie bei einem Wiki, bestimmte Verhaltensregeln zu beachten, etwa die vorgegebene Form einzuhalten.

Wer erstmals Wageneinsätze meldet, zitiert den Beitrag (nicht etwas Kopieren und Einfügen, denn damit geht die Formatierung verloren!), entfernt die QUOTE-Tags oben und unten, und schreibt die eigenen Wageneinsätze dazu. Wer öfters Wageneinsätze meldet, bekommt von Martin Editierrechte und muss dann nicht mehr Postings zitieren, sondern kann sie gleich direkt bearbeiten. Wer die ersten Einsätze des Tages meldet, zitiert den Eröffnungsbeitrag und ersetzt die XX durch das aktuelle Datum.

Es gibt keine Hauptverantwortlichen hier. Die meisten Einsätze kommen von Linie5, aber das macht Linie5 nicht zum Hauptverantwortlichen. Und wenn Linie5 einmal keine Zeit hat, dann hilft kein unflätiges Meckern, Murren und Knurren, sondern nur selbst mit Notizblock und Stift in die Herrengasse und ein paar Straßenbahnen notieren.

Mein Vorschlag ist, dass für jene, die sich mit dem Posting-System anfangs schwer tun, ihre eigenen Sichtungen einfach unter «Fragen und Diskussion» dazuschreiben. Spart allen Zeit und ist vermutlich weniger fehleranfällig.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #190
Ja Danke für Deine Zusammenfassung!  :one: :one:
Liebe Grüße
Martin

• Ch. Wagner
Antwort #191

Lieber Christian!  Mach es besser wenn du es kannst! 

Das habe ich schon öfters gemacht, wie zB. gestern, ehe du das geändert hast.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #192
Da hat aber Tobi keine Schuld, dass Du nichts mehr editieren konntest. - Er hat einfach neue Sachen gewusst und diese ordnungsgemäß eingetragen...
Liebe Grüße
Martin

• Linie5
Antwort #193

Hier noch einmal die Erklärung für neue BenutzerInnen. Dieses Forum ist wie eine Art Wiki zu verstehen, das heißt, jede[r] kann hier mitschreiben. Natürlich gilt es, wie bei einem Wiki, bestimmte Verhaltensregeln zu beachten, etwa die vorgegebene Form einzuhalten.

Wer erstmals Wageneinsätze meldet, zitiert den Beitrag (nicht etwas Kopieren und Einfügen, denn damit geht die Formatierung verloren!), entfernt die QUOTE-Tags oben und unten, und schreibt die eigenen Wageneinsätze dazu. Wer öfters Wageneinsätze meldet, bekommt von Martin Editierrechte und muss dann nicht mehr Postings zitieren, sondern kann sie gleich direkt bearbeiten. Wer die ersten Einsätze des Tages meldet, zitiert den Eröffnungsbeitrag und ersetzt die XX durch das aktuelle Datum.

Es gibt keine Hauptverantwortlichen hier. Die meisten Einsätze kommen von Linie5, aber das macht Linie5 nicht zum Hauptverantwortlichen. Und wenn Linie5 einmal keine Zeit hat, dann hilft kein unflätiges Meckern, Murren und Knurren, sondern nur selbst mit Notizblock und Stift in die Herrengasse und ein paar Straßenbahnen notieren.

Mein Vorschlag ist, dass für jene, die sich mit dem Posting-System anfangs schwer tun, ihre eigenen Sichtungen einfach unter «Fragen und Diskussion» dazuschreiben. Spart allen Zeit und ist vermutlich weniger fehleranfällig.

:one: :one:

• Ch. Wagner
Antwort #194

Da hat aber Tobi keine Schuld, dass Du nichts mehr editieren konntest. - Er hat einfach neue Sachen gewusst und diese ordnungsgemäß eingetragen...

Lieber Martin, wenn du nachschaust, siehst du, daß ich den Tag begonnen habe und nicht Tobi123! Und deswegen habe ich ihm ans Herz gelegt, die Vorgangsweise beim Erstellen durchzulesen.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.