Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175869-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #255
Heute fährt auf Linie 41 ein HGL Solobus.(Wagennummer 91).

Kann sein, dass das so ist, weil die Gelenker für den Schienenersatzverkehr wegen des Faschingsumzuges gebraucht werden? ???

• Zuletzt geändert: März 04, 2014, 11:49:14 von Linie5

• Linie5
Antwort #256
Möglich. Vielleicht aber auch als Ersatz für den Post Kurs.

Antwort #257

Möglich. Vielleicht aber auch als Ersatz für den Post Kurs.

Ersatz für den Post Kurs glaube ich sicher nicht, da dieser heute normal unterwegs ist. Außerdem fuhr dieser Bus nicht zur Zeit des Post Kurses.

Trotzdem danke für die Idee. :one:
Erstellt am: März 04, 2014, 11:59:56
Ich finde das Layout der Wageneinsätze jetzt  besser als früher. Ich würde sagen, dass wir es so beibehalten.
Was sagt ihr dazu?

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #258
Am 31er verkehren auch heute Citaro L , und wie schon oben gesagt am 41er Bus 91.
Glaube wegen SEV heute, da braucht man ja viele Gelenkbusse.  ;)

Antwort #259
Im Moment sind die Wageneinsätze vom 7.3.2014 und 8.3.2014 doppelt enthalten.
Einmal unvollständig und einmal mehr vollständig.
Kann dieses Problem gelöst werden(unvollständige Liste Löschen), oder bleibt dies so?

• Linie5
Antwort #260

Im Moment sind die Wageneinsätze vom 7.3.2014 und 8.3.2014 doppelt enthalten.
Einmal unvollständig und einmal mehr vollständig.
Kann dieses Problem gelöst werden(unvollständige Liste Löschen), oder bleibt dies so?

Martin wird sich drum kümmern. Da du hier noch keine Editierrechte hast gehts momentan aber noch nicht anders :)

• Linie5
Antwort #261
Kleine Info für die Einsätze vom 09.03 und vom 10.03.

Da es zum 09.03 zwei Postings gab hab ich das erste von Danihak nun für den 09.03 verwendet (natürlich ergänzt mit den neuen Sichtungen aus dem zweiten Posting).

Das zweite Posting von Bahnhof würd ich sagen verwenden wir nun für den 10.03. Ich habs bereits umeditiert. Das kann nun auch Bahnhof editieren und Martin erspart sich das Löschen eines der beiden Postings :)

Kleine Anmerkung noch zur neuen Sonntagsvorlage: Ich würds noch etwas übersichtlicher finden, wenn wir die 1 und 2stelligen Straßenbahnummern wieder (wie bisher) trennen.

Antwort #262

Kleine Anmerkung noch zur neuen Sonntagsvorlage: Ich würds noch etwas übersichtlicher finden, wenn wir die 1 und 2stelligen Straßenbahnummern wieder (wie bisher) trennen.

Würde ich auch sagen, schaut besser aus.

Antwort #263

Würde ich auch sagen, schaut besser aus.

Da wäre ich auch dafür :).

• Linie5
Antwort #264
OK! Dann warte ich noch auf den Segen von Martin ;D :)

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #265
Ihr braucht in diesem Fall meinen Segen doch nicht...  ;)

Die Mehrheit hat entschieden!  :D
Liebe Grüße
Martin

Antwort #266
Nur kurz zur Information:

Heute (11.3.2014) habe ich bei der Linie 53   7 Busse angeschrieben. (Normalerweise sind es nur 6). Es ist einer mehr, da ich in der früh diese Busse gesichtet habe. Leider weiß ich nicht, welcher nur in der früh unterwegs war, da ich ihn sonst gekennzeichnet hätte.

Außerdem habe ich heute den Bus der Linie 47 (Andritzer Schulbuslinie Buch - Andritz) gesichtet und dazu geschrieben.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #267
Danke!
Liebe Grüße
Martin

• Linie5
Antwort #268
Das zweite Posting zum 11.03 wurde nun als Vorlage für den 12.03 verwendet. (wie schon bei den Tagen 09.03 und 10.03)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #269
TW 501 war heute ja am 6er unterwegs, aber gegen 16:30 als Fahrschule gesichtet.
Weiß jemand gegen wenn er getauscht wurde.
Und noch was, am 7er waren nur 11 Kurse eingetragen, habe jetzt 3 Kurse dazu getragen, also wieder 14 Kurse.  :)