Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175252-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #285

Das kann ich mir nicht vorstellen, eher zuwenig Personal... was eigentlich  :lol: ist aber tja was solls...  :boese:

Die Berufsschüler wird's gefreut haben mit einen Bus zu fahren als 16er.  :boese:

• Linie5
Antwort #286

Die Berufsschüler wird's gefreut haben mit einen Bus zu fahren als 16er.  :boese:

Sofern überhaupt etwas kommt, ist es denen wohl egal ob ein Bus oder eine Bim kommt.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #287
Meinte nur wegen der Kapazität des Busses, nimmt sicher weniger Fahrgäste auf als eine Straßenbahn.  ;)

• Linie5
Antwort #288
Schlechtes Timing beim Löschen Martin :)

Zum Glück hab ich meine Sichtungen noch bei mir, geb ich sie halt nochmal ein :)

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #289
Sorry, das neue Posting war schon da...  :-\
Liebe Grüße
Martin

• Linie5
Antwort #290
Kein Problem.

Wie ich eben mit dem Eingeben angefangen ware war nur das erste Posting da. Deswegen hab ich das verwendet und gar nicht darauf geachtet, ob inzwischen ein neues kommt.

ps. CR 656 fährt heute am 5er und zeigt nach 5 Puntigam auch noch das S Bahn Zeichen an.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #291
Ein Fehler von Linie 5! Tut mir leid!
  • Zuletzt geändert: März 18, 2014, 16:51:56 von Linie5
Liebe Grüße
Martin

• Linie5
Antwort #292
Nein da kam nichts. Ich wollte ja nicht von mir aus ein neues Posting posten sondern nur das Ursprungsposting von TW 529 editieren.

Sorry, hab statt zitieren auf editieren geklickt und dein voriges Posting leider überschrieben :-\

Antwort #293

ps. CR 656 fährt heute am 5er und zeigt nach 5 Puntigam auch noch das S Bahn Zeichen an.

Nach 7 Jahren. Das ging aber fix.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #294

Nein da kam nichts. Ich wollte ja nicht von mir aus ein neues Posting posten sondern nur das Ursprungsposting von TW 529 editieren.

Sorry, hab statt zitieren auf editieren geklickt und dein voriges Posting leider überschrieben :-\

Klar - da kommt nix... ;)
Liebe Grüße
Martin

Antwort #295
Ich habe heute Wageneinsätze gesichtet: (18.3.2014)

41: 134, 186
77: 32
63: 144
53: 109

• Linie5
Antwort #296

Ich habe heute Wageneinsätze gesichtet: (18.3.2014)

41: 134, 186
77: 32
63: 144
53: 109

Danke! Deine Einsätze wurden hinzugefügt! :)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #297
Warum wird eigentlich immer mein Posting gelöscht, weil meins war als erstes da.  ::)

• Linie5
Antwort #298
Bahnhof hat noch keine Editierrechte, deswegen muss er das dann eigens posten :)

Das jeweils aktuellere Posting (das ist eben meist das zweite) wird behalten.
  • Zuletzt geändert: März 18, 2014, 18:25:59 von Linie5

• Ch. Wagner
Antwort #299

Warum wird eigentlich immer mein Posting gelöscht, weil meins war als erstes da. 

Es ist kein Stadtmarathon, wo der Erste geehrt wird. Es ist selbstverständliche Pflicht, sich in den Dienst der guten Sache und somit auch der Allgemeinheit zu stellen, wie es alle Anderen auch tun. Gleichsam zur höheren Ehre des Forums.
Damit dein Ego aber doch noch a bissi Freude am heutigen Tag hat, schicke ich dir ein "Bravo!" und ein "Halleluja!" .

LG! Christian ( dem es scheißegal ist, ob er Erster ist, und zwar schon seit dem Kindergarten. Also seit 1951. )
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.