Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175208-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #300

Bahnhof hat noch keine Editierrechte, deswegen muss er das dann eigens posten :)

Das jeweils aktuellere Posting (das ist eben meist das zweite) wird behalten.

Ok, verstehe  ;)

Antwort #301
Bei den heutigen Wageneinsätzen wurde versehentlich DO statt MI eingetippt.
Bitte ausbessern.
Danke!

Antwort #302
Erledigt.

• Ch. Wagner
Antwort #303

Bei den heutigen Wageneinsätzen wurde versehentlich DO statt MI eingetippt.
Bitte ausbessern.
Danke!

Und war's? Der alte Depp! eine Viertelstunde Scheiterlknien wird ausreichen. Und Danke, danihak, für's ausbessern.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #304
Heute laut Wageneinsätze 24 Variobahnen unterwegs gewesen, außer 218 nicht.  :one:  :bier:

• Linie5
Antwort #305

Heute laut Wageneinsätze 24 Variobahnen unterwegs gewesen, außer 218 nicht.  :one:  :bier:

War heute leider kurz abgelenkt, da ist mir leider ein 7er Kurs durch die Lappen gegangen (vielleicht war das ja 218). Dieser Kurs ist mit X? gekennzeichnet.

• ahk
Antwort #306

War heute leider kurz abgelenkt, da ist mir leider ein 7er Kurs durch die Lappen gegangen (vielleicht war das ja 218). Dieser Kurs ist mit X? gekennzeichnet.

Da heute ein 520er unterwegs war und dieser fehlt, müsste das X  der TW 536 sein.

Mfg Andi

Antwort #307
Heute waren zwar 24 Variobahnen unterwegs, aber dafür waren nur 12 von 16 betriebsfähigen Cityrunner unterwegs! Man hätte Cityrunner statt den Duisis einsetzen können!
Erstellt am: März 21, 2014, 21:10:24
Heute waren wieder 24 Varios (außer VB 218) unterwegs, und keine Hochflurfahrzeuge! :one: :one:
Erstellt am: März 22, 2014, 15:19:33
Gasbus 57 ist heute auf BL 64 unterwegs!  :one:
Erstellt am: März 22, 2014, 15:20:35
VB 203 wurde dann gegen ein Hochflurfahrzeug (508) getauscht!  ::)

Antwort #308
Um bei den Wageneinsätzen vom 22.3. nicht einen dritten Beitrag öffnen zu müssen, habe ich den Inhalt des zweiten Posting von tobi123 in das obere, welches von mir editierbar ist kopiert und meine dort hinzugefügt. Somit ist das obere im Moment das Aktuelle.

• Zuletzt geändert: März 22, 2014, 18:30:45 von Linie5

• Linie5
Antwort #309

Um bei den Wageneinsätzen vom 22.3. nicht einen dritten Beitrag öffnen zu müssen, habe ich den Inhalt des zweiten Posting von tobi123 in das obere, welches von mir editierbar ist kopiert und meine dort hinzugefügt. Somit ist das obere im Moment das Aktuelle.

Gut danke! Dann nehmen wir dein Posting für heute und das von Tobi123! für morgen. Könntest du deine morgigen Sichtungen (sofern du welche hast) dann bitte hier posten oder mir als PM schicken? Damit es nicht zu unübersichtlich wird. :)

Antwort #310

Gut danke! Dann nehmen wir dein Posting für heute und das von Tobi123! für morgen. Könntest du deine morgigen Sichtungen (sofern du welche hast) dann bitte hier posten oder mir als PM schicken? Damit es nicht zu unübersichtlich wird. :)

Ich werde höchstwahrscheinlich wieder Sichtungen haben. (Versprechen kann ich es jedoch nicht.) Ich werde sie dann hier (Wageneinsätze - Fragen und Diskussion) posten. ;)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #311
Wirklich großes Lob an die HGL, dass sie an 2 Tagen hintereinander 24 Variobahnen eingesetzt haben.  :one:
Bin gespannt wie es nächste Woche aussieht.  :D

Antwort #312
Linie5 hat mich in einem oberen Beitrag gebeten, dass ich meine Wageneinsätze von heute (SO, 23.3.2014) hier aufliste, damit sie jemand mit Editierrechte einträgt und ich nicht eine zweite Wageneinsatzlisteliste öffne.

5:215, 222
40:31,
41E/53E:69 - 108 ;
48 : 82 ;
67: 78 - 107,
85:73

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #313
Habs eingetragen.  ;)

• Linie5
Antwort #314
Danke Bahnhof!

Ich geh mir das jetz dann mal anschauen. Zuerst Einsätze, danach Kaffee und Kuchen ;D :)

Edit: Viel brauch ich nicht mehr machen, danke Pat Speesz!