Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175709-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #450

Will die Liste nicht zitieren!  ;)

Danke für Deine Mühe!    :one:

Irgendwie erinnert mich Deine Schreibweise an Jemanden ... von früher. Nix für ungut, bitte!
(Ich habe mich heute schon genug in die Nesseln gesetzt.)

Nur noch eine Frage, wenn es mir erlaubt ist: Was bedeutet der zwinkernde Smiley?
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

• Zachi
Antwort #451
Die mach ich immer dazu, dann kommt es nicht zu leer rüber!  :hehe:

• Zachi
Antwort #452
Heute war es mit den Straßenbahnen irgendwie komisch, weil VB 202 war heute als 4. Kurs auf der Linie 5 unterwegs, wurde ...(Uhrzeit weiß ich nicht) anscheinend gegen CR 667 ausgetauscht und wurde dann zur Linie 6! VB 220 war heute als 2. Kurs bei der Linie 5 unterwegs, machte anscheinend wieder Probleme, und wurde... (Uhrzeit weiß ich nicht) gegen CR 658 ausgetauscht! Mit VB 201 gab es auch Probleme und die wurde gegen CR 656 ausgetauscht! Also heute war ein wirklich komischer Tag auf der Linie 5!  :o

• Linie5
Antwort #453

Heute war es mit den Straßenbahnen irgendwie komisch, weil VB 202 war heute als 4. Kurs auf der Linie 5 unterwegs, wurde ...(Uhrzeit weiß ich nicht) anscheinend gegen CR 667 ausgetauscht und wurde dann zur Linie 6! VB 220 war heute als 2. Kurs bei der Linie 5 unterwegs, machte anscheinend wieder Probleme, und wurde... (Uhrzeit weiß ich nicht) gegen CR 658 ausgetauscht! Mit VB 201 gab es auch Probleme und die wurde gegen CR 656 ausgetauscht! Also heute war ein wirklich komischer Tag auf der Linie 5!  :o

Danke! Ich hab das fröhliche Wagentauschen jetz mal aktualisiert :hehe: ;) 220 (und auch 206) dürften 218 als problemanfälligste Varios abgelöst haben.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #454
Stimmt VB 206 seit 18.5. nicht mehr im Linienverkehr gesichtet.  :-\ , dafür fährt VB 218 wieder regelmäßig.  ;)

• Zachi
Antwort #455
TW 504 ist ja einsatzbereit, aber wieso taucht TW 504 nie im Linienverkehr auf? Bzw. Fahrschule habe ich TW 504 auch nicht gesichtet...?!?  ::) Weiß jemand etwas darüber?  ::)
  • Zuletzt geändert: Juni 13, 2014, 20:10:34 von Zachi

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #456

TW 504 ist ja einsatzbereit, aber wieso taucht TW 504 nie im Linienverkehr auf? Bzw. Fahrschule habe ich TW 504 auch nicht gesichtet...?!?  ::) Weiß jemand etwas darüber?  ::)

504 steht schon etwas länger in der Wagenhalle der Steyrergasse und verstaubt dort schon langsam.  ::)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #457
Warum am 31er heute 2x170, sind einmal 8 bzw. 9 Kurse am 31er unterwegs, weil am 20.6. war auch 2x161 am 31er unterwegs.  ::)

• Linie5
Antwort #458

Warum am 31er heute 2x170, sind einmal 8 bzw. 9 Kurse am 31er unterwegs, weil am 20.6. war auch 2x161 am 31er unterwegs.  ::)

Hast mich erwischt, 1x den aufzuführen hätte tatsächlich gereicht. Und ja manchmal kommen am 31 seit der Glacis Baustelle 9 Kurse zum Einsatz. Aber eben nicht regelmäßig.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #459
@Zachi:
Hast Du heute sicher 530 auf 5 gesehen?
Nach 11 war 531 auf diesem Kurs unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

• Zachi
Antwort #460
531 meine ich! Entschuldigung!  :)

Antwort #461

@Zachi:
Hast Du heute sicher 530 auf 5 gesehen?
Nach 11 war 531 auf diesem Kurs unterwegs.

530 fährt auf der Linie 6!
LG TW 581

• Zachi
Antwort #462
Ja ich weiß, habe mich verschrieben!

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #463

504 steht schon etwas länger in der Wagenhalle der Steyrergasse und verstaubt dort schon langsam.  ::)

504 hat wohl ein gröberes Problem, er steht jetzt in der alten Halle hinter Tor 4, irgendein Kabelstrang macht Probleme.
Reparatur wird wohl noch etwas länger dauern.  :-\

• Zachi
Antwort #464
Dann geltet er aber als nicht betriebsbereit, in der Bestandsliste, oder?  ::)