Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (175405-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #585
Das kann ich mir nicht vorstellen...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Antwort #586
Danke fürs wachsame Auge. Der Fehler ist meiner Handschrift geschuldet -- es war in Wirklichkeit der 533, und der letzte Dreier bekam auf meinem Zettel versehentlich einen Strich, der ihn zum Fünfer mutieren ließ.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #587
 :one: :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Antwort #588
Zur Information bei den Wageneinsätzen.

Es gab vom gestrigen Tag insgesamt 2 Listen. Ich habe die vollständige Liste ins obere Posting kopiert. Ins untere Posting habe ich die Vorlage für den heutigen Tag hinein kopiert.

• Linie5
Antwort #589
Hochflurüberzahl heute auf der SL4 ;D

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #590
Auf der Linie 52 ist auch nur mehr 1 Citaro L unterwegs, anscheinend braucht man die lieber wo anders!  :pfeifend:

Antwort #591

Auf der Linie 52 ist auch nur mehr 1 Citaro L unterwegs, anscheinend braucht man die lieber wo anders!  :pfeifend:

Ein L fährt am 32er!
LG TW 581

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #592
Wo würdest Du diesen fahren lassen, falls es zuwenig Gelenkbusse gibt?
Liebe Grüße
Martin

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #593
Auf der Linie 1 und 5 ist TW 602 eingetragen?  ::)

Antwort #594
Na, heute waren inkl. Tausch-, Einschub- und Dienstfahrten insgesamt 25 Variobahnen unterwegs ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #595

Na, heute waren inkl. Tausch-, Einschub- und Dienstfahrten insgesamt 25 Variobahnen unterwegs ...

W.

Es geht doch, aber dann auch nur bis morgen dass ungefähr 20-25 Variobahnen fahren, außer am Sonntag werden weniger fahren, denn am Montag schwächeln sie sicher wieder.  :frech:

• Linie5
Antwort #596
CR 652 fungiert heute als sogenannte Geisterbim zwischen Jakominiplatz und dem Stadion Liebenau (wohl eine Art Messeeinschub).

Problem nur: Am Jakominiplatz wird nicht mit Durchsagen auf dieses Fahrzeug aufmerksam gemacht, eine Linienanzeige bzw Zielanzeige am Fahrzeug existierte (zumindest gegen 14:30 ebenfalls nicht)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #597
Für einen Montag ist der Variobahnauslauf eigentlich sehr gut, 21 sind im Linienverkehr unterwegs!  :one:

Antwort #598
Da gab es ja wohl auch wenig Beanstandungen am Wochenende. Im Laufe der Zeit wird sich das sicher einspielen, jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Einteilung und nicht dieses täglich wechselnde HGL-Kuddelmuddel, dann wäre alles fein ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Antwort #599
Ob nun 17, 18 oder 25 VB fahren ist doch mittlerweile egal, aber trotzdem täglich sehr unterschiedlich und trotz der vielen VBs kann man nicht auf die Duisburger komplett verzichten!
LG TW 581