Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graz um 1949/1950 (7988-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Graz um 1949/1950
Antwort #15
Obelix, sei kein Idefix!

Ich werde Dies um Anlass nehmen und keine weiteren Stücke bzw. Informationen zu diesem Thema einstellen. Offensichtlich wird ja auch kein Wert  darauf gelegt.

:-X
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

• Torx
Antwort #16

Dein Tonfall ist wohl - um es höflich zu sagen - etwas "daneben". Ich werde Dies um Anlass nehmen und keine weiteren Stücke bzw. Informationen zu diesem Thema einstellen. Offensichtlich wird ja auch kein Wert  darauf gelegt.

Geh bitte... Das ist schon etwas schnell beleidigt. 5 Leute haben sich bedankt und weil einer dann seine Kommentare dazu in zugegeben etwas ruppigem Tonfall verfasst ziehst Du gleich alles zurück??  ??? Kann ich wiederum auch nicht verstehen...

Antwort #17
Der (leider inzwischen verschwundene) Stadtplan hätte es sicher verdient, daß man ihn mit einem ordentlichen Planscanner in guter Qualität digitalisiert. Wenn ich nicht so weitab vom Schuß wäre, würde ich das sogar übernehmen.

Warum ist p12578 wegen der (berechtigten, aber konstruktiven) Kritik von Obelix gleich so eingeschnappt?   :-X

• kroko
Antwort #18
Sehr viele Menschen legen hier Wert auf dieses ausserordentlich interessante Material. Und trotzdem muss jeder das Recht haben, Qualitaet oder was auch immer zu kritiseren.