Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Speziell für Allesfahrer: (7934-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Speziell für Allesfahrer:
Antwort #15
Walter4041, ich habe deine Frage übersehen, aber es ist nicht in Deutschland.

Skandinavien, kroko, habe ich tatsächlich im engen Sinn gesehen, also de Halbinsel mit Norwegen und Schweden. Es gibt auch natürlich im weiteren Sinn Länder, wie z.B. Finnland. In diesem Sinn habe ich gemeint, daß es zu Finnland noch Alternativen gibt. Die Brücke ist tatsächlich sehr verdächtig.

LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• 4010
Antwort #16

Finnland gehört sehr wohl zu Skandinavien, meiner Meinung nach. Aber da kann man vielleicht verschiedener Auffassung sein.

Geographisch gesehen nicht. Nachdem es nicht Finnland ist, bleibt in Skandinavien (im weiteren Sinne) nur mehr Dänemark. Und dann wird es wohl die Vejlefjordbroen über den Vejlefjord sein, aufgenommen vom Hafen in Vejle.

• Ch. Wagner
Antwort #17

Geographisch gesehen nicht. Nachdem es nicht Finnland ist, bleibt in Skandinavien (im weiteren Sinne) nur mehr Dänemark. Und dann wird es wohl die Vejlefjordbroen über den Vejlefjord sein, aufgenommen vom Hafen in Vejle.

Und das ist ganz genau richtig! Bravo!

LG!Christian
Queen Elizabeth I.

• kroko
Antwort #18
Tatsächlich. Na da wär ich ziemlich eingefahren - ich wär (anhand der Satellitenbilder) recht sicher gewesen, dass es in einem russischen Ort mit dem schönen Namen Shlisselburg ist - dort gibt's auch einen Industriehafen, eine große Brücke im Hintergrund, und insbesondere eine Menge Eis.

• Ch. Wagner
Antwort #19
Noch ein Foto, dem Sieger gewidmet:
LG!Christian
Queen Elizabeth I.

• 4010
Antwort #20
Jööö, danke!  :banana:

Muss ich da den Aufnahmeort auch erraten? ;D

• Ch. Wagner
Antwort #21

Jööö, danke!  :banana:

Das war vor ein paar Jahren anfangs November kurz vor Leoben.
LG!Christian
Queen Elizabeth I.