Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbebusse (30365-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbebusse
Antwort #120
Als dann bekommen 604, 665 sowie 666 auch bald neue Folien! 😅

  • Zachi
Re: Werbebusse
Antwort #121
Als dann bekommen 604, 665 sowie 666 auch bald neue Folien! 😅
Vorerst ist das noch nicht geplant :)

Re: Werbebusse
Antwort #122
Warum einlässt? Und ja 1081 ersetzt 1091 der schon abgestellt wurde.

Ich glaube, er meint wohl, warum Watzke jetzt für Citypark wirbt und nicht wie damals vor 7 Jahren, als der MAN NM 223 als W1081 unterwegs  war OHNE Werbung. Dieser war aber früher komplett Weiss. Wenn Ich mich nicht irre, fuhren ab Mitte oder Ende 2009, die ersten Citaro K Busse auf dem 35er.
  • Zuletzt geändert: September 30, 2017, 20:45:32 von ~angie~

Re: Werbebusse
Antwort #123
Jetzt ist gut, W 1091 hat die Werbung im April 2011 bekommen und war bis Ende August der Stammwagen auf der Linie 35. Außerdem wenn der Citypark es zahlt, warum sollte man dann darauf verzichten. Eigens gebrandete Fahrzeuge sind für solche Linien sowieso gang und gäbe.

  • FlipsP
Re: Werbebusse
Antwort #124
Ja genau! Jetzt zum Beispiel auch noch nicht alt: 2 Citaro C2 vom Postbus fürs Huma 11 in Wien.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Werbebusse
Antwort #125
@danihak Stimmt. Das denk Ich mir auch.  :hammer:

Re: Werbebusse
Antwort #126
Ja genau! Jetzt zum Beispiel auch noch nicht alt: 2 Citaro C2 vom Postbus fürs Huma 11 in Wien.

Ist ja ein bestellter Shuttle wie Gschwlndl an G3 Shuttle fährt mit Vollwerbung fürs dieses!

Re: Werbebusse
Antwort #127
In Innsbruck fährt auf der Linie W, die vom Marktplatz zum Alpenzoo fährt, auch ein Subunternehmen (Ledermair). Und es hat hauptsächlich ein Fahrzeug im Einsatz, das für den Alpenzoo Werbung trägt. Ist bereits das dritte Fahrzeug, das diese Werbung trägt. Nach einem O815 mit Heckniederflureinstieg und einem Solaris Alpino, die IVB gebrandet waren, ist dieser sonst nur IVB-rot und nicht gebrandet.

Re: Werbebusse
Antwort #128
 
Jetzt ist gut, W 1091 hat die Werbung im April 2011 bekommen und war bis Ende August der Stammwagen auf der Linie 35.

Nach 6 Jahren wird es auch mal Zeit für was neues und jetzt gibt es den C2 Citaro K.

Re: Werbebusse
Antwort #129
132 hat seine Werbung verloren  :(
nur noch das Heck ist mit Resten der Folie beklebt.
Mittlerweile hat 132 am Heck auch keine SSI-Schäfer Werbung mehr...

Re: Werbebusse
Antwort #130
... und der Postbus BD13904 hat keine roten Felgen mehr. Momentan fehlt der Bus aber schon einige Tage im Liniendienst.

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbebusse
Antwort #131
... und der Postbus BD13904 hat keine roten Felgen mehr. Momentan fehlt der Bus aber schon einige Tage im Liniendienst.

Gestern Vormittag habe ich den Bus bei der Hst. Ortweinschule stadteinwärts mit angeschaltenen Warnblinkern stehen gesehen.
mfG
Andreas

Re: Werbebusse
Antwort #132
108 hat seine Formel 1 Werbung wieder verloren!


Re: Werbebusse
Antwort #133
Gibt es noch einen Bus mit der "Tanz der Vampire" Werbung?

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbebusse
Antwort #134

Gibt es noch einen Bus mit der "Tanz der Vampire" Werbung?

Weiß ich nicht, ob es noch einen gibt, in Graz zumindest nicht mehr.
mfG
Andreas