Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Simty hört auf (3339-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Torx
Simty hört auf
Überraschend fand meine Freundin einen Zettel am Auto, dass die Firma Simty mit 31.7. den Geschäftsbetrieb vollständig einstellt und sie sich bei einem der 4 weiteren Handyparkbetreiber registrieren möge.

Etwaige Guthaben solle sie verbrauchen (haha sehr lustig, der Zettel war nach eiem Parkvorgang am 3.8. am Auto) oder mit ihrem Vertragspartner verrechnen.

Nun, wenn die aber bankrott gegangen sind, dann schaut's wohl schlecht aus... Finde ich schon etwas ungeheuerlich dieses Konstrukt.

Re: Simty hört auf
Antwort #1

Nun, wenn die aber bankrott gegangen sind, dann schaut's wohl schlecht aus... Finde ich schon etwas ungeheuerlich dieses Konstrukt.

Ich find's auch abenteuerlich, dass es immer noch 4 weitere Anbieter gibt. Soooo groß ist der Markt jetzt auch wieder nicht (andererseits kann man sowas notfalls auch als 1-Mann-Betrieb aufziehen).

Re: Simty hört auf
Antwort #2
Da gab es schon einen Bericht in der Kleinen: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3083548/rueckzug-verunsichert-handyparker.story

Es scheint, dass die Zettel ein Service der Stadt sind, da der Betreiber nicht fähig ist irgendjemanden zu informieren.