Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 580er (65180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 580er
Antwort #120
583 steht wieder am Freigelände, und ich glaube er hat jetzt wirklich keinen Fahrkartenautomaten mehr drinnen.  :'(
HU wäre ja jetzt abgelaufen.  :-\

Antwort #121
Wenn ich nichts überlesen habe war laut Wageneinsatztliste der letzte dokumentierte Linieneinsatz von TW 583 folgender:  Linie 5, am 8.4.2014

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #122
584 heute auf 5 gerade Jakominigtl. -> Puntigam.
Davor ist ein Citypark CR.
Liebe Grüße
Martin

Antwort #123
Auch heute ist 584 wieder auf 5.

Antwort #124

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #125
Heute sah ich 584 in der Remise Steyrergasse , wo er am Gelände eine Runde drehte, der Fahrscheinautomat ist auch noch drinnen.  :)

Antwort #126
Na, er wird so lange betriebsfähig gehalten bis die Frist abläuft ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #127
Laut Tramway Museum soll der TW 584 keine planmäßigen Linieneinsätze mehr haben.  :'(
Die dafür geplante Nachtsonderfahrt soll dann anstatt mit 267 mit 584 stattfinden.  ;)

• Linie5
Antwort #128

Laut Tramway Museum soll der TW 584 keine planmäßigen Linieneinsätze mehr haben.  :'(
Die dafür geplante Nachtsonderfahrt soll dann anstatt mit 267 mit 584 stattfinden.  ;)

War zu erwarten. Schließlich kam 584 ja schon seit 6. Juni nicht mehr im Linienverkehr zum Einsatz.

Antwort #129
Hoffentlich sinds bei den HGL so gescheit, dass sie die 580er-Mittelteile für den 566er ausschlachten bevor sie alle verschrottet werden.

Antwort #130

Hoffentlich sinds bei den HGL so gescheit, dass sie die 580er-Mittelteile für den 566er ausschlachten bevor sie alle verschrottet werden.

Das glaubst du ja selber nicht  :hehe:

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"

Antwort #131

Tw 584 bei der angesprochenen Nachtsonderfahrt in der Herrengasse (20.9.14)

• gallo
Antwort #132
Wollte nur ergänzen, dass ich zu meiner grossen Überraschung
TW584 am Do oder Fr morgens gegen ca. 7:30
auf der Linie 5 Richtung Puntigam (Höhe Zentralfriedhof) beobachten konnte.
Ist bei den Wageneinsätzen nämlich auch nicht eingetragen.
gallo

Antwort #133
Von wegen kein Einsatz mehr geplant etc. etc. etc.

W.

• TW 529
  • Global Moderator
Antwort #134
Seit gestern Nachmittag steht 584 wieder am Freigelände der Steyrergasse!  ;)