Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Revision - Hauptrevision (81687-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #345
222 wieder unterwegs laut Wageneinsätzen (SL13)
  • Zuletzt geändert: August 15, 2018, 18:47:08 von Zachi

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #346
222 wieder unterwegs laut Wageneinsätzen (SL20)
Heute fuhr doch keine Linie 20, meinst wohl Linie 13... ;)

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #347
Ah sorry ;D Danke ja meinte ich :)

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #348
Heute vor einem Jahr war 608 zuletzt im Linieneinsatz (Linie 6). Ist die Hauptrevision noch immer im Gang?

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #349
220 laut Wageneinsätzen wieder unterwegs (SL6)

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #350
652 ist denke ich in Revision, schon länger nicht mehr im Einsatz!

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #351
652 ist denke ich in Revision, schon länger nicht mehr im Einsatz!
Wäre möglich fehlt schon seit 13.10. im Linienverkehr...

Bin ja schon neugierig wie lange 608 noch in HU ist, fehlt ja auch schon seit 27.9.2017, also jetzt schon über 1 Jahr?  :pfeifend:

  • Zachi
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #352
Solange wie bei 608 hat wohl noch keine Revision gedauert...

Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #353
Hat der Wagen vielleicht seine Motoren an 603 abgeben müssen?

  • PeterWitt
Re: Revision - Hauptrevision
Antwort #354
Hat der Wagen vielleicht seine Motoren an 603 abgeben müssen?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Teile der Steuerung an einen anderen Wagen - z.B. 603 - abgegeben werden mussten, und dieser dann als erster der 600er-Reihe modernisiert wird.