Es hat NICHTS mit Graz zu tun, zeigt aber, wie es AUCH gehen könnte:In Shenzen rollen 16.359 (!!!) elektrisch betriebene Autobusse!In Graz hat man mit vier Bussen schon beim Testen Schwierigkeiten.Der Deal muss ja unendlich korrupt, willkürlich, unsystematisch, naiv usw. usf. vonstatten gegangen sein, dass das in Graz in einem derartigen Deseaster enden musste!
Zitat von: 38ger am Januar 25, 2018, 23:38:52Es hat NICHTS mit Graz zu tun, zeigt aber, wie es AUCH gehen könnte:In Shenzen rollen 16.359 (!!!) elektrisch betriebene Autobusse!In Graz hat man mit vier Bussen schon beim Testen Schwierigkeiten.Der Deal muss ja unendlich korrupt, willkürlich, unsystematisch, naiv usw. usf. vonstatten gegangen sein, dass das in Graz in einem derartigen Deseaster enden musste!...Die Schwierigkeiten und das Hauptproblem bei den Bussen in Graz war ja, dass sie nicht den österreichischen/europäischen Sicherheitsvorschriften entsprachen (Verkabelung, Türen), wodurch sich alles um Monate verzögert hat. Ich China hätte man die Busse ab dem ersten Tag (ok, mit Personalschulungen nach ein paar Wochen) einsetzen können. Auch 16.359 Stück davon. Die Technik scheint ja zu funktionieren....
wie problemlos funktioniert das System "Energiezufuhr" und "Energiereserve"?
Hihi, findet den Fehler...
Was auch immer uns DUEWAG damit sagen will.