Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016 (38230-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #195
Bei den Wageneinsätzen ist bereits die Vorlage für morgen vorhanden da ich versehentlich auf Zitat geklickt habe anstatt auf Schnellkorektur.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #196
668 habe ich zu Mittag auf der Linie 3 gesehen, war der sicher auf der SL 1?
Ohne 668 sind es zehn Kurse..., kann also nur als Tauschwagen für einen der zehn gekommen sein ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #197
668 habe ich zu Mittag auf der Linie 3 gesehen, war der sicher auf der SL 1?
Ohne 668 sind es zehn Kurse..., kann also nur als Tauschwagen für einen der zehn gekommen sein ;)
Ich glaube für 653 den sah ich gegen 17 Uhr in der Remise Alte Poststraße als Dienstfahrt.

  • 279er
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #198
668 habe ich zu Mittag auf der Linie 3 gesehen, war der sicher auf der SL 1?
Ohne 668 sind es zehn Kurse..., kann also nur als Tauschwagen für einen der zehn gekommen sein ;)
Ich glaube für 653 den sah ich gegen 17 Uhr in der Remise Alte Poststraße als Dienstfahrt.

Ja für 653 wurde er getauscht! :)

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #199
Die Sichtung ist von mir, und in diesem Fall bin ich mir sicher. Für welchen Wagen er der Tauschwagen war, kann ich nicht eruieren, da es kurz davor einen ,,Vorfall" an der Endstation gegeben hatte und die Kurse neu eingeteilt worden waren. Davor war 607 für Kurs 2, dahinter im Konvoi 668 für Kurs 3 im Konvoi stadtauswärts (und auf der Mariatroster Straße fast zeitgleich ein Erdgasbus). Alles gegen 16.40 in der Nähe der Endstation gesichtet.

Ich glaube für 653 den sah ich gegen 17 Uhr in der Remise Alte Poststraße als Dienstfahrt.
Na gut, daß sie den 653 endlich aus dem Verkehr gezogen haben, so beschädigt wie der ist.  :hammer:  :hammer:  :hammer:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #200
Wenn 668 vor dem Oberleitungsgebrechen nach 607 gefahren ist, war der Wagen vll ein Tauschwagen für 502.

Von welcher Uhrzeit stammt Deine Sichtung?
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #201
Wie oben geschrieben, 16.40 Uhr in der Nähe der Endstation. Zu der Zeit sollten eigentlich Kurs 2 und 3 (653 und 606) verkehren, gesehen habe ich aber 607 statt 653 (akustisch leicht zu unterscheiden vom heulenden 609) und nach zwei Minuten 668 statt 606. Die Störung war laut HGL-Gesichterbuch schon um 16.01 Uhr. Um die Zeit sollte eigentlich gerade 607 von der Endstation Richtung Eggenberg losfahren. Also dürfte es entweder schon vor der Störung eine Neueinteilung der Kurse gegeben haben, oder ich habe 607 und 609 velwechsert. Ich würde sagen: Zerbrechen wir uns nicht den Kopf. :-)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #202
Ja eh  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #203
Wer hat die SEV Busse nach Mariatrost eingetragen?
Als ich dort war, sind 113 - 59 - 104 unterwegs gewesen....
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #204
Wer hat die SEV Busse nach Mariatrost eingetragen?
Als ich dort war, sind 113 - 59 - 104 unterwegs gewesen....
140, 111, 59 sind von mir. Der Gelenkbus 140 in seiner langen Pracht (also kein Zahlendreher) ist gegen 9.45 Uhr von der Endstation abgefahren, beim Erdgasbus 59 sind wir uns einig, und 111 wurde mir von einem anderen Fahrgast mitgeteilt, 9.37 ab Mariatrost, 9.54 an Reiterkaserne. Die Person nicht so Zahlen-affin, das könnte ein Irrtum sein. Wie viele Busse hast Du insgesamt gesehen? Falls es wirklich nur drei waren, dann wundern mich die langen Wartezeiten nicht.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #205
Ich hab nur die drei gesehen, wobei 59 immer chronisch verspätet war.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #206
TW 506 heute als Frühkurs auf Linie 4.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #207
@Bahnhof Warum eröffnest du ein Posting ohne eine Einsatzmeldung?

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #208
@Bahnhof Warum eröffnest du ein Posting ohne eine Einsatzmeldung?

Ich habe gestern als ich das gestrige Posting editieren wollte leider versehentlich auf zitieren geklickt und habe es erst im nachhinein bemerkt. Da ich es nicht löschen kann habe ich daraus die heutige Vorlage gemacht. Kleine Fehler passieren leider, tut mir Leid.

  • Zuletzt geändert: November 20, 2016, 19:41:07 von Linie5

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #209
@Bahnhof Warum eröffnest du ein Posting ohne eine Einsatzmeldung?

Ich habe gestern als ich das gestrige Posting editieren wollte leider versehentlich auf zitieren geklickt und habe es erst im nachhinein bemerkt. Da ich es nicht löschen kann habe ich daraus die heutige Vorlage gemacht. Kleine Fehler passieren leider, tut mir Leid.



Kein Thema, alles klar!