Zitat von: FlipsP am Juni 20, 2018, 20:59:13Weiß jemand wieso man nicht die stärkeren Linien (6/7) und die schwächeren Linien (1/3) verknüpft?Wird wohl mit dem Takt zu tun haben...Linie 1/6 alle 10 MinutenLinie 3/7 alle 7,5 Minuten
Weiß jemand wieso man nicht die stärkeren Linien (6/7) und die schwächeren Linien (1/3) verknüpft?
Dafür werden am 13er wohl VB fahren?
Zitat von: TW 529 am Juni 20, 2018, 21:06:08Zitat von: FlipsP am Juni 20, 2018, 20:59:13Weiß jemand wieso man nicht die stärkeren Linien (6/7) und die schwächeren Linien (1/3) verknüpft?Wird wohl mit dem Takt zu tun haben...Linie 1/6 alle 10 MinutenLinie 3/7 alle 7,5 MinutenAber gerade der 6 hätte doch den 7,5 Minutentakt eher verdient als der 3 oder nicht? Oder gibt es hier noch andere Gründe?
Und schon wieder lässt man die nicht Baustellen betroffene Linie3 nicht in Ruhe! Wieder passen in der Touristenhauptsaison weder Netzpläne noch Anzeigen oder Apps... Idiotische Linienzusammenlegungen! Wieso führt man die betroffenen Linien nicht ganz einfach nur verkürzt? Zu sinnvoll für die Fahrgäste?
Bin auch neugierig ob man bis 7. September wirklich mit allen arbeiten Gleisdorfer Gasse bzw. Leonhardstraße fertig wird?Oder es handelt sich hier nur um Phase 1 die bis zum 7.9. gilt, danach beginnt Phase 2 welche mit Schulbeginn beginnt und bis Ende Sep, Okt od. Nov verlängert wird?
Zitat von: Commanderr am Juni 20, 2018, 23:14:52Und schon wieder lässt man die nicht Baustellen betroffene Linie3 nicht in Ruhe! Wieder passen in der Touristenhauptsaison weder Netzpläne noch Anzeigen oder Apps... Idiotische Linienzusammenlegungen! Wieso führt man die betroffenen Linien nicht ganz einfach nur verkürzt? Zu sinnvoll für die Fahrgäste?Ich glaube gehört zu haben, dass die Steirerhofschleife auch nicht befahrbar sein soll, wodurch Linienkurzführungen natürlich erschwert werden würden
Zumindest hätte man sich einiges an Streß sparen können, denn den Betriebsfühung wird durch die Runde druch den Radetzkyspitz nicht einfacher eher komplexer und man wird es bis zu den Außenästen spüren. Die Linie 20 wird sicher stabiler laufen, aber ich rechne mti einiges an längere Fahrzeit mit dieser Baustelle.Sollte der Fall eintretten das die Baustelle etwa in der Gleisdorfer Gasse doch viel länger dauert dann dürfte es sehr spannend werden.
Und wenn die Linien 1 und 7 vom Hauptplatz kommend sowie die Linien 3 und 6 vom Dietrichsteinplatz kommend alle über Radetzkyspitz gewendet hätten wäre das einfacher gewesen???