Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Grünerbus (18986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Grünerbus
Antwort #60

Darf man fragen wann das war?
[/quote]

Gestern, 07:36 Uhr - 16.05.2018

Re: Grünerbus
Antwort #61
Wunderbar, danke. Dann ist das der 121 wo letztes Jahr ein Albus Stamwagen war.

Re: Grünerbus
Antwort #62
Hat Grünerbus immernoch Setra Hochflurwagen im Besitz?

Re: Grünerbus
Antwort #63
Von meinem kleinen Ausflug nach Wundschuh und zurück. Grünerbus MAN Lion's City A21 ex Dr. Richard - Wagen 1 als Linie 681 bei der Endhaltestelle Wundschuh Postamt.

*Kann ein Moderator bitte den Beitrag ausbessern?

Re: Grünerbus
Antwort #64
Was ich so auf Facebook entdeckt habe. Der Zeitungsartikel stammt aus dem Jahr 1985 wenn ich mich mich nicht irre.
LG

Re: Grünerbus
Antwort #65
Hier habe ich einige Bilder vom 31.07. bei meinem Besuch bei Grünerbus.
(Ich muss die Bilder einzeln posten, da diese sonst nicht laden oder eine Ewigkeit brauchen - das bitte ich zu entschuldigen)

Re: Grünerbus
Antwort #66
Bild 2

Re: Grünerbus
Antwort #67
Bild 3

Re: Grünerbus
Antwort #68
Bild 4

Re: Grünerbus
Antwort #69
Bild 5

Re: Grünerbus
Antwort #70
Bild 6

Re: Grünerbus
Antwort #71
Bild 7

Re: Grünerbus
Antwort #72
Bild 8

Re: Grünerbus
Antwort #73
Bild 9

  • Ch. Wagner
Re: Grünerbus
Antwort #74
(Ich muss die Bilder einzeln posten, da diese sonst nicht laden oder eine Ewigkeit brauchen - das bitte ich zu entschuldigen)


Das mußt du sicher nicht. Und eine Ewigkeit dauert es erst recht nicht, sintemalen Bild 2 und Bild 3 ident sind. Und die Heckansichten halte ich für entbehrlich.
Aber vielleicht opfert sich Andreas und fügt alles zusammen.
Und so nebenbei: läßt sich keine "double post" Funktion nachträglich einrichten?
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"