Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 500er - Sichtungen (65085-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #270
Heute konnte ich TW 508 als SL 4 in der Theodor-Körner-Straße kurz nach der Haltestelle Robert-Stolz-Gasse ablichten.  ;)

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #271
Auch ein Bild von TW 507 als Linie 6 in der Eisteichgasse.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #272
Heute gesichtet: 507/5 und gefolgt 503/3. Weiters 509/4 (wäre der Folgezug gewesen, aber leider mit zu großem Abstand für ein gemeinsames Bild :(  ) und 508/4.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #273
Heute ist 509 auf 4 unterwegs...

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #274
Für Sa sehr ungewöhnlich!

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #275
Für Sa sehr ungewöhnlich!
Habe ich mir auch gedacht, generell waren heute auf 4 noch zwei 600er > 605, 609 unterwegs bzw. auf 5 noch 612....

Meist was ich zuletzt an Samstagen bei den Wageneinsätzen dokumentiert habe, waren meist alles Variobahnen auf 4,5,6 und 7, aber heute war wohl der Wurm drin...  ;D

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #276
Ja, über 20 Variobahnen in der Remise zu stehen lassen ist schon eine Ansage.... ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #277
Der Altwagenwurm ist mir lieber als das Donnerwalzen grau... :D
GLG
Martin

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #278
Nicht bei diesen Außentemperaturen ohne Klimaanlage ;D

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #279
Ja, über 20 Variobahnen in der Remise zu stehen lassen ist schon eine Ansage.... ;D
Hat schon seine Richtigkeit. Das Gekreische und Gequietsche in den Bögen, die die grau-silber "Donnerwalzen" veranlassen,ist nicht auszuhalten.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #280
Nicht bei diesen Außentemperaturen ohne Klimaanlage ;D
Ehrlich: auch wenn die Klimaanlage das größte (und einzige) Plus der VB ist - so wie die meist eingestellt ist (bei ohnehin kühlen Außentemperaturen noch viel mehr hinunter kühlen, dafür bei Sommerhitze versagen) wären mir Halbfenster wie in den 260er lieber, insbesondere wenn sie noch auf beiden Seiten zu öffnen wären.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #281
Heute Morgen: 507/3, 508/4

  • Andreas
  • Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #282
Heute Morgen: 507/3, 508/4

504 war heute Früh auch auf 4 unterwegs, jetzt fährt nur noch 503 auf Linie 4.
Dafür fährt 508 nun auf 7.
  • Zuletzt geändert: Mai 08, 2018, 10:42:33 von Andreas
mfG
Andreas

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #283
Heute Morgen: 507/3, 508/4

504 war heute Früh auch auf 4 unterwegs, jetzt fährt nur noch 503 auf Linie 4.
Dafür fährt 508 nun auf 7.
Also ich habe jetzt gegen 12 Uhr, 504 dahinter gleich 507 auf 4 gesehen...

  • Andreas
  • Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #284
Heute Morgen: 507/3, 508/4

504 war heute Früh auch auf 4 unterwegs, jetzt fährt nur noch 503 auf Linie 4.
Dafür fährt 508 nun auf 7.
Also ich habe jetzt gegen 12 Uhr, 504 dahinter gleich 507 auf 4 gesehen...

Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen. Kann sein, dass 504 und 507 neu dazugekommen sind oder eingetauscht wurden? Am Vormittag war nämlich nur 503 auf Linie 4 so viel ich mitbekommen habe.

Übrigens war 505 gegen 12:45 als Probefahrt am Jakominiplatz Richtung Hauptplatz unterwegs.
mfG
Andreas