Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 500er - Sichtungen (25542-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #30
Naja, war ja weniger eine Pause der Variobahnen, wohl eher der Cityrunner ...
Also, ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber warum waren dann auf L4-7 massig CR und 600er unterwegs? Warum listet z.B. die Auslauf-Liste (klar, nicht vollständig) für letzte Woche (z.B. 3.11.) 15 CR und 21 VB im Auslauf?
15 von 18 bzw. 21 von 45 ist schon ein Unterschied...

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #31
Aber der 3. November spiegelt ja nicht den kompletten Auslauf wieder (Kurse Linie 6 und 7 fehlen) - diese Wochen waren immer weit mehr als 30 Variobahnen im Einsatz, z. B. dienstags (34 VB und 5 bzw. 6 500er).

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #32
Sicher? ...
Nicht ganz. Wenn es aber einen 150 Kilo schweren Burschen (das gibts!) durch die Gegend schleudert bin ich ziemlich sicher.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: 500er - Sichtungen
Antwort #33
Heute hätte ich die Gelegenheit gehabt in der Laudongasse zwei 500er nebeneinander zu fotografieren, nur leider fuhr 510 als SL6 früher ab, rechts dahinter ist 502 als SL3 noch zu sehen. 

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #34
Gestern: 502 ganztags als Fahrschule, u.a. in Puntigam, St. Leonhard. Heute 503 auf 6.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #35
Heute!

502 und 507 am 1er
501 am 3er!

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #36
506 heute Morgen auf L4

  • Andreas
  • Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #37
506 heute Morgen auf L4

Danke, ich habe Deine Sichtung bei den Wageneinsätzen notiert.
mfG
Andreas

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #38
Heute Abend auf 26: 502!
Soeben am Jakominiplatz gesichtet...

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #39
Heute Abend auf 26: 502!
Soeben am Jakominiplatz gesichtet...
Laut Qando zieht 502 kurz nach 22:35 in die Remise Steyrergasse ein!

  • Linie5
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #40
Heute sind 4 500er auf der Linie 3 unterwegs. 3 davon sogar hintereinander.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #41
Wann waren das letzte Mal auf einer Linie mehr als die Hälfte Hochflurer?  ::)  :o
GLG
Martin

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #42
Prost Mahlzeit! Und das in Graz im Jahr 2016.... ich will gar nicht anfangen zu zählen wie viele 600er und 650er in der Remise gestanden sind...

  • ptg
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #43
Die 500er brauchen halt auch ein bisschen Bewegung.

507 war um 7:20 in St. Leonhard/Med Uni/Klinikum Nord/Mitte - wie auch immer - unterwegs. Als 7er halt.

  • Sgg 71
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #44
kurz nach 0900: #506; L7 "Waagner-Biro-Straße" (-> Leonhard); #503; L7 "Südtirolerplatz" (-> Wetzelsdorf)