Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der BUS-THREAD (221153-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #45
Die Solobusse sind aber Mercedes O 405 - oder?

GLG
G111
GLG
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #46
Meines Wissens nach nur die Nummern 126-129 (oder so).

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #47

Meines Wissens nach nur die Nummern 126-129 (oder so).


Es gibt keine MAN-Solos mehr!!!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #48
Sorry, hubertat hat natürlich recht. Die 90er Nummern sind bloß die letzten Zweitürer.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #49
Die Busse mit den Nummern 94 - 99 sind zweitürige O 405  :one:
Bus Nr. 98 ist aber bereits abgemeldet (Das schwarze "Science-Mobil") und ob es 97 noch gibt weiß ich nicht.

GLG
G111
GLG
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #50
Bus 97 wurde gemeinsam mit 26-29 an die MVG verkauft.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #51
Danke!

SG
G111
GLG
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #52
Heute in der Früh um 6:20 habe ich am Joanneumring den Bus Nr. 63 gesehen, als er gerade abgeschleppt wurde, mit einem Unimog oder ähnlichem Fahrzeug.

lg Michael

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #53
Bus 145 steht zwar noch mit Kennzeichen bereits zur Abmeldung bereit in der Garage. Somit sind nur mehr 143, 144, 146, 149 & 150 im Einsatz.

  • Ch. Wagner
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #54
Bus 145 fährt mit grünem Bäuchlein auf der L 34E.
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #55

Bus 145 steht zwar noch mit Kennzeichen bereits zur Abmeldung bereit in der Garage.

Bus 145 fährt mit grünem Bäuchlein auf der L 34E.
LG!Christian



Ist das der selbe Bus 145?

  • Ch. Wagner
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #56
Ich habe den Bus 145 nie in der Garage gesehen, heute das erste Mal auf der BL 34 E. Gerade eben noch einmal: das Bäuchlein ist allerdings grau, er hat aber ein grünes Kinn. Natürlich nicht seit jetzt, in der Früh ist es wohl etwas zu schnell gegangen.
LG!Christian

(edit) Könnte es ein Albus gewesen sein? Ohne die popige Dachanzeige?
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #57
Und hier ein Bild vom Bus - der furchtbar laut ist! Kein Vergleich mit den Citaro-Bussen.


Edit PM: Bild verkleinert

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #58
Es ist einer der drei Albus Busse.

Bus 148 - ebenfalls von Albus war am Vormittag auch auf der BL 34E unterwegs....

GLG
G111
GLG
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #59

Durch die grüne Schürze samt grünen Radkappen sieht er wie ein Schwebefahrzeug aus. ;D
Danke für die Fotos!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile