Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustelle Linie 7 - Frühjahr Sommer 2009 (67515-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • mkon
Re: Baustelle Linie 7 - Frühjahr Sommer 2009
Antwort #195
Naja, wenn die Umleitungsaufhebung für 08:00 groß angekündigt wurde sollte man sich daran auch halten. Wäre neugierig, wieviele Fahrgäste wieder einmal ewig an einer nicht mehr bedienten Haltestelle ohne Hinweis warten müssen ... vergleichbar mit dem "Chaos" am Hauptbahnhof wenn ein Scherzvk. durch die Annenstraße aufgehoben wird und die Fahrgäste nach Eggenberg/Wetzelsdorf dort stranden.

Gegen 07:35 war ich im 62er Richtung Canerigasse und hatte geplant auf den SE7 stadteinwärts umzusteigen. Der 62er fuhr bereits seine normale Strecke, der SE7 direkt vor ihm noch die Umleitung über die Gaswerkstraße. Bin dann im Bus geblieben und hab gleich den 1er genommen. Der Fahrer meinte zu mir: "Vorhin kam eine Durchsage, dass die Umleitung aufgehoben sei". War wohl als ich noch nicht im Bus gewesen bin.

Edit: kursiven Text eingefügt
  • Zuletzt geändert: September 02, 2009, 08:27:47 von mkon

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Baustelle Linie 7 - Frühjahr Sommer 2009
Antwort #196
Es stellt sich ohnehin die Frage, warum das nicht schon mit Betriebsbeginn umgestellt wurde, sondern mitten im Frühverkehr.... :-\

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Baustelle Linie 7 - Frühjahr Sommer 2009
Antwort #197

Es stellt sich ohnehin die Frage, warum das nicht schon mit Betriebsbeginn umgestellt wurde, sondern mitten im Frühverkehr.... :-\


Oder - wenn sich das aus irgendeinem Grund nicht ausgehen sollte - halt einen Tag später. Wobei ich stark bezweifle, dass heute früh noch bis Punkt 8 Uhr fieberhaft irgendwas fertiggebaut wurde...

Re: Baustelle Linie 7 - Frühjahr Sommer 2009
Antwort #198
Heute gesehen:
Leonhardstraße ist ab Reiterkaserne bis auf die letzte Asphaltschicht fertig.
Bei den Ursulinen sind die Randsteine gesetzt (Parkplätze vor der Schule entfallen) und bei den Gleisen ist auch schon asphaltiert.