Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Wo... (von oben) (417192-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • x37
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3120
Aufgrund der Bodenmarkierungen und der Bauweise tippe ich auf Nordamerika.

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3121
Nordamerika ist richtig.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3122
USA, östlich des Mississippis?LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3123
Wieder richtig.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3124
Ostküste, Neuengland-Staaten?
LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3125
Nein.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3126
Cincinatti - 3RD Street - Fort Washington Way - 2ND Street Brücken der Walnut Street und der Mainstreet.

LG  214.10

  • w
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3127
verda..., um 5min geschlagen ;)
soo viele staedte mit strassenbahnen gibts in der usa nun auch wieder nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Stra%C3%9Fenbahnen_in_Amerika und noch weniger mit einer zentrumsnahen mehrspurigen stadtautobahn


  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3129
Bravo! Das Bild zeigt ein Streckenstück des "Cincinnati Bell Connector", eines neuen Straßenbahnnetzes das erst unlängst im September 2016 eröffnet wurde. Das vorherige alte Straßenbahnnetz von Cincinnati war 1951 eingestellt worden.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3130
Also wechseln wir nun vom Städtischen ins Ländliche - LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3131
Hm... das schaut wieder nach Mitteleuropa aus.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3132
Flow hat per PM das Rätsel bereits gelöst - ich gratuliere.
kroko - es schaut nicht nur so aus, es ist auch so - Mitteleuropa.

LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3133
Flow... also Frankreich!  ;D

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3134
Flow... also Frankreich!  ;D
NEIN - das wäre m. E. auch eine zu großzügige Auslegung des Begriffs "Mitteleuropa".
LG  214.10