Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (259102-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1275
Die schaffen es nicht mal die eigenen Ziele zu programmieren, dass im 21 Jahrhundert! 🤔🤔

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1276
Wen meinst jetzt? - oder eh beide  :sh:
GLG
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1277
Die neuen Weiß-Busse sind wirklich KOMPLETT nach HGL ausgestattet! Sogar die Außenanzeigen! 😂😂

Kein Wunder. Die Busse haben ja alle Ziele eingespielt bekommen. So haben die Watzke Busse auch alle die Graz Linien Ziele, mache sogar welche vom Richard.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1278
Die neuen Weiß-Busse sind wirklich KOMPLETT nach HGL ausgestattet! Sogar die Außenanzeigen! 😂😂

Kein Wunder. Die Busse haben ja alle Ziele eingespielt bekommen. So haben die Watzke Busse auch alle die Graz Linien Ziele, mache sogar welche vom Richard.


Ist man halt flexibler. Wäre interssant gewesen ob die ex Albus Citaros damals auch alle Salzburger Ziele auch noch hatten.  ;D

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1279
Bus 120 heute auf 60, fuhr gegen 9 Uhr mit Schneeketten auf der Hinterachse..

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1280
Bus 21 stand heute, 31.1., einige Zeit bis etwa 15:45 Uhr als Dienstfahrt in der Hst. St.Leonhard/Klinikum Mitte am Steig G. Das Bild wurde um 15:37 Uhr mit dem Handy aufgenommen:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1281
Gestern, 5.2., bei der Hst. St. Leonhard / Klinikum Mitte. Bus 119 kommt um etwa 18:50 Uhr vom Stiftingtal und blieb mit Warnblinkern und der Aufschrift "Graz Linien" bei der Zielanzeige beim Steig F stehen (Bild unten). Nach einigen Minuten fuhr der Wagen eine Runde um den Häuserblock des KAGES-Gebäudes (Stiftingtalstraße / Neue Stiftingtalstraße), um beim Steig D wieder einzufahren. Schließlich fuhr der Bus knapp vor 19 Uhr mit der Zielanzeige "64 Stifting" wieder ins Stiftingtal:

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1282
Bus 66 (ex105) heute als BL 65 kurz vor der Haltestelle Ikea.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1283
Bus 127 war gestern am 53er unterwegs, hier an der Haltestelle Andritz.
LG,
Armin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1284
Bus 94 war heute, 25.2., als Dienstfahrt zumindest auf einer Teilstrecke der BL 41 zwischen Geidorfplatz und St. Leonhard unterwegs. Gesehen um etwa 12:40 Uhr bei der Hst. Uni Mensa Richtung St. Leonhard und um 12:50 Uhr bei der Hst. St. Leonhard / Klinikum Mitte Richtung stadteinwärts fahrend.

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1285
Heute, etwa 10:15 bei der Haltestelle Kasernstraße
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1286
C1 G WN 178 als BL 53 am 18.3.2019 bei der Endstation Stattegg.  ;)

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1287
War zwar schon am letzten Montag (11.3), aber da sind mir auf der A2 in Kärnten ca 10 Busse mit Linienanzeige ,,Graz Linien" entgegen gekommen. Um welche Busse handelte es sich dabei und wohin ging die Reise?
gallo

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1288
War die Linienanzeige leuchtend orange oder gelbgrün?
GLG
Martin

  • gallo
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1289
Tut mir leid, das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber ich denke die Busse hatten Überstellkennzeichen, wenn mich nicht alles täuscht.
gallo