Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Grazer Busmodelle (44806-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Grazer Busmodelle
Antwort #30
Ich habe mir heute das Modell mal live angesehen und folgendes stört mich und darum wird das Modell nicht gekauft!  >:(

- die 4. Türe fehlt
- die Logos & Beschriftungen sind nicht korrekt
- die Inneneinrichtung passt auch nicht
- auf der Front ist ein Mercedes Stern zu sehen, aber im Original hat dieser dort keinen

  • crius
Re: Grazer Busmodelle
Antwort #31
Die Logos sind korrekt, ich würde das mal mit den neuen vergleichen  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Grazer Busmodelle
Antwort #32
Wenn die anderen Details nicht stimmen, wird das Modell aber sicher kein Verkaufsschlager.  ::)
GLG
Martin

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #33
Jetzt ist auch eine Foto von der Fensterseite aufgetaucht wo man gut sieht, dass die 4 Türe fehlt.

http://www.modellbus-archiv.de/model.php/6207

Mittlerweile kann man dieses Busmodelle auch beim Händler kaufen.
http://www.mf-modellbau.eu/contents/de/d993.html

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #34
Frage:
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Busmodellen gemacht:
http://www.busmodelle.at/index.html


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #35

Frage:
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Busmodellen gemacht:
http://www.busmodelle.at/index.html


LG, E.


Ich habe einige zuhause

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #36

Frage:
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Busmodellen gemacht:
http://www.busmodelle.at/index.html


LG, E.


Ja, mit den Preisen!
Die Fahrzeuge sind schön gefertigt, allerdings gibt es keine Wiederauflagen. 

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #37

Ja, mit den Preisen!
Die Fahrzeuge sind schön gefertigt, allerdings gibt es keine Wiederauflagen.  


Also wenn die Fahrzeuge wirklich schön gefertigt sind, hätte ich bei so einem Kleinserienmodell mit dem Preis kein Problem. Aber mir sind bei der Web-Info über den SL 12 Postbus etliche Ungereimtheiten aufgefallen, die [sollten die Modelle so ausgeliefert werden] den hohen Preis allerdings überhaupt nicht gerechtfertigen! Deshalb fragte ich ja nach Eu´ren Erfahrungen mit diesem Hersteller. http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=7797.msg102012#msg102012

Der Kutsenits-Bus wird wieder aufgelegt!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #38
Neue Busmodelle verfügbar!

Mercedes-Benz 12-Meter Bus
Type Citaro - Graz Linien - 3-türig

Bus 100, Zieltext "N8 Jakominiplatz" (orange Anzeige)
Bus 101, Zieltext "64 Stifting" (orange Anzeige)
Bus 112, Zieltext "58 Hauptbahnhof"

Verkaufspreis EUR 27,- je Stück bzw. EUR 75,- für alle 3 Modelle

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #39
Sind Gasbusse (57-60) auch mal geplant?

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #40
Mittelfristig nicht.

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #41
Kann man die Busse auch am 8.Dezember erwerben?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Grazer Busmodelle
Antwort #42
Ich denke schon, dass es wieder einen Museums-Shop bei der Modellbahnbörse gibt.

Kommst diesen Sonntag nicht nach Graz?  ;D
GLG
Martin

Re: Grazer Busmodelle
Antwort #43
Was ist diesen Sonntag?  ???
Komm aber am 8.Dezember nach Graz  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Grazer Busmodelle
Antwort #44
Fotosonderfahrt mit Dreiwagenzug der BR 200.....
GLG
Martin