Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Historische Busbilder aus Graz (39856-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #90
Graz Linien Mercedes O405 N 129 als Linie 67, Zentralfriedhof, 11.07.2012.

Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #91
Mal was aus dem Archiv,  :)

Bild 1: Watzke MAN Lion´s Regio 5460 als Linie 430 am Jakominiplatz, 01.12.2010
Bild 2: Watzke Citaro Facelift L 5692 als Linie 521 am Dietrichsteinplatz, 18.12.2010

  • FlipsP
Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #92
Die Lions Regio wurden auch nicht wirklich alt bei Watzke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #93
Apropos alt werden... Mich schockiert gerade, dass es die zusätzliche Haltestelle vorm Steirerhof, aus der der Lion´s Regio ausfährt, offenbar auch schon seit über zehn Jahren gibt.

Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #94
Apropos alt werden... Mich schockiert gerade, dass es die zusätzliche Haltestelle vorm Steirerhof, aus der der Lion´s Regio ausfährt, offenbar auch schon seit über zehn Jahren gibt.

Wenn ich mich nicht irre, haben dort früher die GVB-Busse geparkt. (Bevor die Regionalbushaltestelle errichtet wurde)

Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #95
Ich weiß noch, dass dort auch einmal die Abfahrtsstelle für den Cabriobus war. Allerdings ist dort noch in die entgegengesetzte Richtung (also in Richtung Reitschulgasse) losgefahren worden.

Re: Historische Busbilder aus Graz
Antwort #96
2012 waren noch einiges interessantes am Faschingsdienstag SEV.

Graz Linien MAN NG 272 "ex Kapfenberg" 143 als Linie E in der Körösistraße, 21.02.2012.
Graz Linien Mercedes O405 GN 164 als Linie E, Maut Andritz, 21.02.2012.