Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark (187038-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #435
Gestern am Radetzkyspitz

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #436
Noch ein Nachtrag von gestern:



Tw 584 als Fahrschulfahrt in der Sparbersbachgasse

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #437
Am ersten Schultag gibt es ein paar Impressionen von den neuen Klettergleisen bei der Hst. Waagner Biro Straße sowie in der Annenstraße vor der neuen Unterführung Hbf.


Die Sommerferien sind vorbei und nun darf der TW 532 wieder unterwegs sein, heute als Linie 6,  im Hintergrund zu sehen TW 524 als Linie 7 sowie TW 611 als Linie 1, Hst. Waagner Biro Straße, 10.09.2012


CR 663 als Linie 6 durfte auch über die Klettergleise langsam fahren, Hst. Waagner Biro Straße, 10.09.2012


TW 279 als Linie 6, Annenstraße, 10.09.2012

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #438

VB 206 mit der neuen Hofer Kaffee Werbung als Linie 5, Lange Gasse / Körösistraße, 18.09.2012


TW 279 als Linie 1, St. Johann, 18.09.2012


TW 279 als Linie 1, Wagnesweg, 18.09.2012


TW 521 als Linie 7, Waagner Biro Straße, 18.09.2012

  • 200er
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #439
Am 23.11.2012 wurde TW 584 auf der Abendlinie 13 eingesetzt. Hier eine "Notschlachtung" in der Plüddemanngasse Richtung Liebenau.

lg 200er

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #440
2 Bilder von letztem Sonntag.

Bild 1: TW 527 als Linie 13 am Dietrichsteinplatz
Bild 2: TW 582 als Linie 26 bei Schulzentrum St. Peter

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #441
Drei Bilder von Heute.

Bild 1: VB 203 als Probefahrt, VB 213 als Linie 5 sowie Bus 78 als Linie 67 in der Schleife Zentralfriedhof
Bild 2: TW 581 als Linie 5, Zentralfriedhof
Bild 3: TW 508 als Linie 7, Rampe Eggenberger Straße

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #442
Danke!

Das zweite Bild kann man fast in die Schublade historisch verschieben.
GLG
Martin

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #443
Hatte heute das Vergnügen mit Tw 581 zu fahren. Mir kommt vor er Bremst jetzt noch schlechter. Der Fahrer musste sich schon anstrengen damit er das Fahrzeug überhaupt zum Stehen brachte. Wie lange darf er eigentlich noch fahren?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #444
Ich glaube diese Woche noch.
GLG
Martin

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #445

Ich glaube diese Woche noch.


Hoffentlich schafft er es noch zum Hbf!

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #446

Ich glaube diese Woche noch.

Gut, dass ich noch ein "Abschiedsfoto" davon gemacht habe.... 8)

Bald historisch, TW 581 beim Brauhaus Puntigam:


Dieses Bild hingegen ist bereits historisch....allerdings noch nicht das Fahrzeug:

  • Linie5
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #447


Ich glaube diese Woche noch.


Hoffentlich schafft er es noch zum Hbf!


Würde mich sehr wundern, wenn er noch mal auf eine andere Linie kommt. Der wird sich wohl auf der SL5 in die Pension verabschieden.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #448

VB 209 als Linie 5 beim Brauhaus Puntigam, 10.12.12


TW 521 als Dienstfahrt am Hauptbahnhof, 10.12.12

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #449

TW 267 als Linie 1, Rampe Annenstraße, 17.12.2012


TW 657 als Linie 7, Rampe Annenstraße, 17.12.2012