Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark (159370-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #480
Habe vorige Woche CR 662 noch erwischen können mit der Werbung . ( Laudongasse )  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #481
Ein Nachtrag noch vom letzten Donnerstag aus der Laudongasse... - TW 529, 503

GLG
Martin

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #482

TW 531 als Einschub am Nachmittag zwischen Schulzentrum St. Peter - Jakominiplatz hier zu sehen in der Schleife Schulzentrum St. Peter, 02.04.2014


TW 583 als Linie 6, Eisteichgasse, 02.04.2014


TW 526 als Linie 6, Breitenweg, 02.04.2014

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #483

TW 526 als Linie 3, Steyrergasse, 02.05.2014


TW 530 als Linie 6, Steyrergasse, 02.05.2014


CR 665 als Linie 3, Steyrergasse, 02.05.2014


VB 209 als Linie 6, Steyrergasse, 02.05.2014

  • loger
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #484
Was kann man aus  # 483 erkennen ??  TW 530  zeigt schon jetzt ( vor Erreichen des Umkehrpunktes) " 6 Laudongasse " an, während TW 526 und TW 209 noch auf der Suche nach der Krenngasse sind. Das Ziel von TW 665 ist für mich nicht erkennbar !Wird dann mit der neuen LED-Anzeige vielleicht möglich sein.   L.G.   loger

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #485

Was kann man aus  # 483 erkennen ??  TW 530  zeigt schon jetzt ( vor Erreichen des Umkehrpunktes) " 6 Laudongasse " an, während TW 526 und TW 209 noch auf der Suche nach der Krenngasse sind. Das Ziel von TW 665 ist für mich nicht erkennbar !Wird dann mit der neuen LED-Anzeige vielleicht möglich sein.   L.G.   loger


665 hat die anzeige 3 Krenngasse oben

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #486
Hallo!

Zu meinen 529. Beitrag gibt es ein paar Fotos vom TW 529, hier in der Laudongasse am 08.05.2014.
Und in der Münzgrabenstraße, habe ich aus dem Auto fotografiert.  ;)

Lg. TW 529

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #487
Schon wieder eine Woche ohne neue Bilder in diesem Thread! Das geht doch gar nicht!
Deshalb hier schnell ein Bild von "TW584" von heute Vormittag:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #488
Zweimal Straßenbahn meets "Eggenberge"...  :hehe:



GLG
Martin

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #489

TW 584 als Linie 1, Georiggasse, 20.05.2014

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #490
Wieder mal ein paar Aufnahmen von mir.  ;D


TW 525 als Linie 4, Theodor-Körner-Straße, 06.06.2014


TW 584 als Linie 5, Theodor-Körner-Straße, 06.06.2014


VB 226 als Linie 4, Theodor-Körner-Straße, 06.06.2014


TW 584 als Linie 5, Schönaugürtel, 06.06.2014

  • Andreas
  • Moderator
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #491
Wenn ich mich nicht irre, ist beim ersten Bild vergessen worden das Linienlaufschild auf Liebenau umzustellen.
mfG
Andreas

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #492
Hier habe ich ein paar Fotos von heute.  :)

CR 655 in der Leechgasse Ri. Eggenberg
TW 610 in der Auersberggasse Ri. Mariatrost
TW 509 in der Asperngasse
VB 218 in der Laudongasse 

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #493


TW 533 als Linie 26 am Jakominiplatz, 25.06.2014

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #494

TW 532 als Linie 7, Riesstraße, 30.06.2014


TW 537 als Linie 1, Odilien-Institut, 30.06.2014