Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark (159403-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • crius
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #270
Das erste Bild ist ok, beim zweiten ist der Wagen abgeschnitten, beim dritten Gegenlicht und beim vierten die Anzeige vom Cityrunner schwer zu lesen.
Genaugenommen wäre wirklich nur das erste zu veröffentlichen, die anderen eher für den Eigengebrauch oder teilweise auch Papierkorb........................
mfg

  • flow
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #271

Das erste Bild ist ok


Allerdings.


beim zweiten ist der Wagen abgeschnitten


Falsch.


beim dritten Gegenlicht


Und?


beim vierten die Anzeige vom Cityrunner schwer zu lesen.


Für mich nicht. Da stört der überbelichtete Himmel schon mehr.

Alles in allem doch recht brauchbare Fotos, keine Meisterwerke, aber diesen Anspruch stellt sich Firehawk glaube ich auch gar nicht.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #272
Danke flow, da warst jetzt schneller als ich...
100% Zustimmung

Fotos von crius wären mal interessant...

GLG
G111
GLG
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #273

Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht. Bild 4 ist sehr hübsch! (mit Ausnahme vom Himmel ;)) :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #274
@flow: Danke du hast meine Antworten schon vorweggenommen.

Natürlich ist's im 2. Bild knapp und beim 3. die Front im Schatten aber ich finde es nicht schlimm.
Auf den Himmel beim 4. hab ich nicht geachtet (man merkt auch dass ich selten Fotos mache).

Und zu meinem Anspruch - ist nicht sehr hoch. Mit meiner kleinen PowerShot ist es auch nicht immer leicht.

  • crius
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #275
*schmunzel*
Meine Fotos gibt es schon sehr lange und ich habe derzeit kein Bedürfnis welche hier hereinzustellen..............

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #276
Wenn Du kein Bedürfnis hast Deine Bilder hereinzustellen könnte ich mir vorstellen, dass wir auch kein Bedürfnis nach Deiner Kritik haben.  ;)

Nichts für Ungut, aber Du mußt wissen, dass wir uns hier zum Großteil persönlich kennen und auch großartige Fotografen dabei sind.
Du bist aber ein - ich nenne es mal - "Unbekannter", der sich offenbar nicht outen will und sich lieber hinter der Anonymität des Internets versteckt.
Das ist schade, denn wenn Du schon lange fotografierst bist Du bei uns hier eigentlich richtig und auch Willkommen.

Dazu ein Vergleich:
Wenn Du heute in ein Wirtshaus gehst, wo Dich keiner kennt, Dich an den Stammtisch zu 10 Stammgästen setzt und dort zum "Maulen" beginnst - kannst Du Dir vermutlich vorstellen, dass Dich sicher keiner Ernst nehmen wird....

aber wie gesagt: Wir sind keine eingeschworene Bruderschaft, sondern nur eine kleine Community (immer diese englischen Wörter....   :P ), die jedem neuen Mitglied offen gegenübersteht.

Schönen Tag noch

P.S.: Hier gibt es Leute, deren Fotos es sicher schon länger gibt.  ;)
GLG
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #277
Habe gestern eine neue Fotostelle entdeckt, allerdings war dort schon Streiflicht. Ich werde in nächter Zeit mal zu früherer Stunde dorthin fahren.
Man sieht nämlich wunderbar: Der Frühling ist da! :D




lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #278
Ja, aber es hat keinen gestört. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #279

Das ist ja eh direkt neben dem Fußgänger-Übergang. Zumindest habe ich es so in Erinnerung, da sich genau dort das Blumenbeet innerhalb der Trasse befindet.
Schöne Bilder!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #280
655 hatte heute Bremsprobefahrten zu absolvieren:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #281

Sehr schön! 8)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #282


CR667 von heute Abend nach dem Gewitter:

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #283

Sehr schön! 8)


Danke! Hab noch ein Foto vom 521 gefunden. ;)

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Die Grazer-Verkehrs-Betriebe - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #284
Hier ein Schichtungbild von heute.