Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (606081-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • tmp
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3390

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3391

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3392
Ein Defekt bei der Lüftung im Plabutschtunnel und die Umleitung des Verkehrs der A9 über das Stadtgebiet, führte heute morgen zu teils großen Verspätungen. Mittlerweile ist der Defekt behoben, es gibt aber immer noch Verspätungen im ÖV:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5710588/Lueftung-streikte_Plabutschtunnel-wieder-geoeffnet-doch-Graz-staut

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3393
Am Samstagabend wurde in der Murgasse eine junge Frau von einer Straßenbahngarnitur der Linie 7 erfasst und schwer verletzt. Gestern ist sie im LKH verstorben:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5719675/Graz_21Jaehrige-von-Strassenbahn-erfasst_schwer-verletzt
https://steiermark.orf.at/stories/3021040/

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3394
Laut Durchsage in einem C2 G gibt es aktuell eine Betriebsstörung auf der Linie 5.
Die Lautsprecherdurchsage hab ich aufgenommen, jedoch war der Lautsprecher sehr leise, verstanden habe ich nur ,,wendet in der Steyrergasse".
LG,
Armin

  • 5484
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3395
Vor 10 Minuten beim Murpark einen Erdgasbus mit Zielschild 4 Andritz gesichtet 🤔

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3396
Das ist öfter so.
08.10.2019:
LG,
Armin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3397
Der fährt aber in die falsche Richtung.  :hehe:
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3398

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3399
Nicht nur Dir...

angeblich ist 204 betroffen.  :'(
GLG
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3400
Für Archivbilder bezüglich Straßenbahn ist die Kl. Zeitung immer für eine Überraschung gut..  ::)

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3401
204 war am 6er, also wird es knapp bei der Haltestelle Waagner Biro Straße passiert sein..

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3402
So wie es aussieht auf der Weiche - wobei sich mir dann die Frage stellt, was der PKW damit zu tun hatte:
 - ist er in die quer über die Fahrbahn stehende Bahn gefahren? Dann hat er a) wohl nicht beim Fenster hinaus geschaut, und b) war es zudem dann auch kein Auffahrunfall, wie die "Kleine"behauptet
- ist er gar wirklich auf die Bahn aufgefahren? Dann war er am eigenständigen Gleiskörper unterwegs und ist dort durch die Haltestelle gefahren
- oder ist er mit der nach rechts abbiegenden Garnitur kollidiert und hat diese aus den Gleisen geworfen? Für mich die logischste Variante...

  • Dietmar
  • Member*
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3403
Für Archivbilder bezüglich Straßenbahn ist die Kl. Zeitung immer für eine Überraschung gut..  ::)
Genau, und für solche unrecherchierte Schreibtischsachverhalte soll man auch noch zahlen ...  :boese:

Übrigens: Im Radio heute früh klang die Darstellung schon ganz anders ....
Die ungerechtfertigte Einstufung durch den Globalen hier verhindert allerdings mein Beschreiben der Details.

  • LS64
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3404
Hier wenigstens ein schlechtes Bild

(geschossen von Vulc Zlatan Gonzo, veröffentlicht auf Facebook)