Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (697838-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3465
Kleine Zeitung (Plus)

Unfall bei der Robert Stolz Gasse, PKW fuhr beim Ausparken in Straßenbahn (oder war es umgekehrt? Den "Journalisten" würde ich diesen Unterschied zu erkennen nicht mehr zutrauen).

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3466
Die Aorta des Grazer Straßenbahnnetzes war heute nach einem Unfall von Fremdfahrzeugen für eine gute Stunde "abgeklemmt". - Kurz vor 10:30 konnte die Strecke wieder freigegeben werden.
Ob bei dem Unfall Personen zu schaden kamen ist nicht bekannt.
GLG
Martin

  • Andreas
  • Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3467
mfG
Andreas

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3468
Wie kommt es denn dazu?  ??? In einer Einbahn beide Wagen vorne beschädigt und dazu beide auf der selben Straßenecke zu stehen gekommen? Ist der schwarze SUV ohne zu Schauen vom Jakominiplatz gekommen? Oder der Transporter vom Eisernen Tor? Dann müsste es ihn aber um mehr als 270 Grad gedreht haben, der SUV hingegen nicht weggeschleudert worden und einer bei Rot gefahren sein.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3469
Was ich vermute ist:

SUV kommt vom Jako und will gerade drüber ohne zu schauen...
GLG
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3470
War heute der Plabutsch gesperrt? Busse der Linie 32 hatten bis zu 30 min. Verspätung.
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3471
Ja

  • Andreas
  • Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3472
Derzeit Rettungseinsatz am Südtiroler Platz, daher kein Straßenbahnverkehr durch die Annenstraße. Gerade vorhin wurde wieder ein Wagen vom 34E für den SEV abgezogen.
mfG
Andreas

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3473
Rettungseinsatz im Bereich Vinzenzgasse. SL1 wendet bei Remise III.  SEV Remise III - Eggenberg / UKH.:

https://www.holding-graz.at/fahrgastinformation/ersatzverkehre-umleitungen-stoerungen/umleitungen.html?linie=1#lin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3474
Anscheinend gab es noch einen Zwischenfall:

Nach Notbremsung im Bus: 67-Jährige in Lebensgefahr:
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5764627/Graz_Nach-Notbremsung-im-Bus_67Jaehrige-in-Lebensgefahr
LG,
Armin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3475
Aktuell wird soeben der Disneyländer Skoda vor der Herz Jesu-Kirche abgeschleppt. Dank dem unfähigen Autofahrer dürfen wieder duzende Leute auf die Bim warten...

  • Amon
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3476
Aktuell wird soeben der Disneyländer Skoda vor der Herz Jesu-Kirche abgeschleppt. Dank dem unfähigen Autofahrer dürfen wieder duzende Leute auf die Bim warten...

Unfähig ist nicht zuletzt auch die Politik, die sich seit Jahrzehnten an diesen Parkplätzen festbeißt. Weil dort ist es auch wirklich sehr eng. Insgesamt habe ich in der letzten Woche wieder mehrere Gleisparker in der Schillerstraße und Sparbersbachgasse erlebt.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3477
Aktuell wird soeben der Disneyländer Skoda vor der Herz Jesu-Kirche abgeschleppt. Dank dem unfähigen Autofahrer dürfen wieder duzende Leute auf die Bim warten...
Anbei zwei Bilder, die Besitzerin kam wie der Skoda schon am Haken war und gerade aufgeladen wurde, die Abschlepper luden das Auto in der Schillerstraße wieder ab, und gaben es der Besitzerin wieder, da wird aber trotzdem eine saftige Geldstrafe auf sie zukommen..


Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3478
Kein Wunder - L 17 erst  :hammer:
LG,
Armin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3479
Kein Wunder - L 17 erst  :hammer:
Dürfte die Mutter der 17 jährigen Person gewesen sein..