Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (697800-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3480
Kein Wunder - L 17 erst  :hammer:
Dürfte die Mutter der 17 jährigen Person gewesen sein..
Das heißt, man kann mit Fortsetzung in ein paar Jahren rechnen?  :P
Aber, wenn sooo wenig Platz ist, dann ist das schon verständlich, dass man nicht in die Lücke kommt  :hehe:

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3481
Dadurch, daß der Demozug heute einen anderen Weg nahm, gab es auch eine ordentliche Umleitung.
  • Zuletzt geändert: Februar 14, 2020, 15:04:35 von Jakominispotter
LG,
Armin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3482
LG,
Armin

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3483
Aktuell "Betriebsstörung" in der Asperngasse, 1, 3 und 6 R3, R3-Eggenberg SEV über die Laudongasse.
Hat da wieder mal wer Probleme mit den Vorrangregeln gehabt?

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3484
Ungerechterweise führte der Faschingszug der Kleinen Zeitung - gesponsert von der Stadt mit 50.000,- € - von der Kaiserfeldgasse aus. Leider wurde der Individualverkehr nicht behindert, wieder einmal nur die Straßenbahnen. Das sollte doch geändert werden.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • Andreas
  • Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3485
Unfall Sackstraße, SEV zwischen Jakominiplatz und Andritz wird eingerichtet.
mfG
Andreas

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3486
34 und 34E fahren derzeit via Grazbachgasse - Jakoministraße zum Jako.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3487
Unfall Pestalozzistraße/Zimmerplatzgasse. Mittlerweile läuft wieder alles.
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3488
In der Liebenauer Hauptstraße ist mir heute aufgefallen, dass einige Haltestellenbuchten (jedenfalls Richtung Norden) aufgelassen und um nur wenige Meter (max 50) an einen Gehsteig versetzt wurden. Ich meine mich da zumindest an die Haltestelle Engelsdorfer Straße erinnern zu können.

Sollt es in nächster Zeit zu Bauarbeiten kommen oder gibt es einen anderen Grund? Corona wird es ja nicht sein, mir würde jedenfalls dafür kein Sinn einfallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3489
LG,
Armin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3490
Störung auf höhe Mariagrün. Weiß jemand, was passiert ist?
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3491
Lt. Qando Vorfall Annenstraße..

  • FlipsP
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3492
Vorfall im Bereich Mariatrost. Schienenersatzverkehr Hilmteich - Mariatrost.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3493
Störung ist aufgehoben. Weiß jemand den Grund?
  • Zuletzt geändert: Mai 23, 2020, 18:28:59 von Öffis Graz
LG,
Armin

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3494
210 zeigt leichte Auflösungserscheinungen...