Und zwar weil? Wenn die WL den ULF haben wollen, dann würden sie einfach die Option ziehen.
was ich meinte: wenn ein Siemens-Produkt angeboten werden soll, dann kann es nur der ULF sein ...
Weil es innerhalb der WL auch starke Kräfte gibt, die den ULF gar nicht mehr wollen.
ULF ist ja kein Siemens-Kind, sondern von SGP (in Siemens aufgegangen) entwickelt.Natürlich hätten die WL einfach die nächste Tranche abrufen können - trotzdem glaube ich, dass man hier nur den Preis drücken will und wieder den ULF nimmt ...W.
Wenn man den Wagenboden des Avenio weiter absenkt, dann würde es zwei Stufen benötigen, um die Sitze auf den Fahrwerken zu erreichen. Schwer vorstellbar . . .
Die Produktion ist doch schon sehr weit vorrangeschriten..Aber einen Satz hätte man bei diesem Bild auch über Graz loswerden können, wie: "Nicht nur Wien, auch Graz bekommt (heuer) noch den selben Bustyp"
Zitat von: FlipsP am November 04, 2013, 19:22:38Die Produktion ist doch schon sehr weit vorrangeschriten..Aber einen Satz hätte man bei diesem Bild auch über Graz loswerden können, wie: "Nicht nur Wien, auch Graz bekommt (heuer) noch den selben Bustyp" Fast denselben. Die Wiener Citaro C2 sind Euro-6 Busse und haben somit auch das leicht abgeänderte Heck.
Aber einen Satz hätte man bei diesem Bild auch über Graz loswerden können, wie: "Nicht nur Wien, auch Graz bekommt (heuer) noch den selben Bustyp"