Lok-Baureihe 1044/1144

Begonnen von Ragnitztal, 09 05, 2026, 11:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragnitztal


Radim Tosta

#1
Das ist eigentlich keine Neuigkeit. 1044 gibt es schon lange nicht mehr.
Reduktion ja, ein rapides Ende nein. Es wird aktuell sogar die 1144 092 einer T-Ausbesserung unterzogen.


Zitat von: Ragnitztal am  09 05, 2026, 14:26Das wird eh im Beitrag auch so erklärt.


FlipsP

Wir schaffen es ja nicht mal die letzten 2 1142 loszuwerden, da dauert es noch, bis alle 44er weg sind

Ragnitztal

Zitat von: Radim Tosta am  09 05, 2026, 12:54...Reduktion ja, ein rapides Ende nein. ...

Das wird eh im Beitrag auch so erklärt.