Straßenbahnfahrzeuge - Zukunft in Graz

Begonnen von PeterWitt, 26 01, 2024, 15:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whz

Zitat von: FlipsP am  30 01, 2024, 12:56Natürlich..

Weder waren Häuser früher ,,ästhetisch", noch Straßen oder Fahrzeuge. Sie passten in ihre Zeit, so wie es heute auch ist.

Das sehe ich - und nicht nur ich - völlig anders. Früher hat man mehr Wert auf Ästhetik gelegt und auf Harmonie, heute regiert die Gewinnmaxime und die Technik, egal, ob sich Menschen darin wohl fühlen.

Warum glaubst du wollen so viele im Herz Jesu Viertel wohnen? Weil der 3er so cool fährt? Und auch dieses Viertel ist am Reißbrett entstanden.

Zachi

Wenn man sich nun die Woche und den Straßenbahnauslauf ansieht dann waren jeden Tag zwischen 37 und 40 Variobahnen aber lediglich maximal 13 Cityrunner unterwegs..