Geschäftsöffnungen und Schließungen

Begonnen von TW 529, 29 03, 2022, 20:30

« vorheriges - nächstes »

J. 1042 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DerAlex

#360
Im Center West gibt's News für die alte "Fliplab" Fläche - "Woop" sperrt auf. Es gibt Escape Rooms, Fun Games und als besonderes Highlight hat Graz jetzt wieder eine Bowlingbahn.

https://graz.woop.fun/

Leider reiben sich die ausgedehnten Öffnungszeiten des Ladens mit dem dünnen Abendfahrplan der Linie 65, nachdem ja erst kürzlich der 65E eingestellt wurde.

sweiland

Only + Only & Sons hat gestern im Spitzhaus eröffnet und fielmann ist an den alten Standort zurückgekehrt: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20161058/grazer-spitzhaus-lebt-nach-sieben-jahren-stillstand-auf-zwei-in-der

Zachi

Zitat von: DerAlex am  03 10, 2025, 08:50Leider reiben sich die ausgedehnten Öffnungszeiten des Ladens mit dem dünnen Abendfahrplan der Linie 65, nachdem ja erst kürzlich der 65E eingestet wurde.

Eventuell fährt der 65er eh bald länger am Abend.

PeterWitt

Naja, es sind 470m vom Eingang "WOOP" bis zur Haltestelle "P&R Webling" stadteinwärts. Durch die neuen Unterführungen kann man dort bequem gehen, ohne einmal die Straße queren zu müssen.
Ja, nicht die schönste Gegend für einen Spaziergang, und ja, knapp 500m sind unbequemer als 50m, aber ehrlich gesagt, es ist trotzdem durchaus zumutbar (zur Haltestelle "Center West" vom 65er sind es auch 400m Gehweg).

Ragnitztal

In die Geschäftsfläche des ehemaligen H&M am Hauptplatz wird eine Filiale der Buchhandlung Thalia einziehen: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20199655/auf-dem-grazer-hauptplatz-uebernimmt-thalia-die-fruehere-h-and-m

Hilde B.