Linie 8

Begonnen von Martin, 20 03, 2025, 13:03

« vorheriges - nächstes »

amoser

Danke für deinen nichts bringenden parteipolitschen Morgenerguss!
Anfang 2024 und Ende 2025 sind auch fast zwei Jährchen.
Vertrauen wir doch in wirtschaftlich besonders schwierigen Zeiten jetzt den Stadtmüttern und alles wird gut.

danihak

Zitat von: amoser am Heute um 09:03Danke für deinen nichts bringenden parteipolitschen Morgenerguss!
Vertrauen wir doch in wirtschaftlich besonders schwierigen Zeiten jetzt den Stadtmüttern und alles wird gut.

Gut, dass unter der ÖVP die Südwest- bzw. Nordwestlinie ohne Verzögerung in Angriff genommen wurde und wir heute schon mit der Straßenbahn nach Straßgang und Gösting unterwegs sind. Ohhh, ups – da war ja was

FlipsP

Zitat von: amoser am Heute um 09:03Danke für deinen nichts bringenden parteipolitschen Morgenerguss!

Dass du in Sachen ÖVP die Scheuklappen auf hast, wissen wir eh.

Und nein, auch bei den Stadtmüttern habe ich meine Bedenken.

Ich sehe aber auch bei der ÖVP in Sachen Wirtschaft nicht wirklich mehr Kompetenz. WKO Skandal wieder vergessen oder?

Bleiben wir doch bei den Fakten:

Die ÖVP hat jahrelang die Südwestlinie angekündigt. Das nicht für ,,langer Zeit", sondern vor nicht einmal 10 Jahren. In Sachen Infrastruktur und Politik ist das ein Wimpernschlag.

Die fast 2 Jährchen, sind für mich dagegen nicht überraschend. Da muss man sich mal politisch einig werden, man muss intern planen, Geld beschaffen und jetzt schafft man endlich den Planungsbeschluss (der alleine eh noch viel zu wenig ist).

Und ja. Das allein ist mir von der aktuellen Stadtregierung auch zu wenig.

Stipe

Ich halte nichts von Streitereien, wer in der Vergangenheit was verbockt hat, wichtiger ist der Blick nach vorne.

Die Wortmeldung der ÖVP ist aber einfach hochgradig peinlich, dazu haben sie zu lange regiert und eben mehr Gondel- und U-Bahn-Aktivuitäten gesetzt als am Straßenbahnausbahn Richtung Gösting und Webling. Si tacuisses...