Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 500er - Sichtungen (72876-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #510
Ja so 3,4 Minuten ... aber stimmt, wäre eigentlich nicht so sinnvoll :)

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #511
Habe nur gesehen, dass 502 stark verspätet war, kann sein, dass er deswegen zur Laudongasse fuhr und umdrehte...
Da hätte er gleich am Jakominiplatz wenden können.

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #512
Stimmt ja :)

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #513
503 heute auf 4.
LG,
Armin

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #514
Ist zwar eine absolut verständliche Maßnahme, aber diese Sätze ohne Satzzeichen sind schon ein ziemliches Markenzeichen der Steyrergasse:

Sehr geehrte Fahrgäste,
Tür 1 [ist/bleibt] gesperrt!
Bitte um Verständnis!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #515
Stimmt.
LG,
Armin

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #516
Im Freigelände Remise I stehen folgende TW abgestellt:
503, 504, 505, 507, 508 & 609.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #517
TW 505 war um 14:56 Uhr unterwegs als Probefahrt.
LG,
Armin

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #518
508 war heute gegen 14 Uhr als Fahrschule unterwegs, gesichtet am Jakominiplatz Ri. Finanzamt.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #519
508 heute auf 1

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #520
TW505 und ein weiterer 500er auf Linie 3 sowie TW507 auf Linie E.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #521
TW508 heute auf Linie 7.