Es wäre seitens der ÖBB vielleicht auch nicht schlecht zu erwähnen, dass beispielsweise in der Stoßzeit in der Früh rund zwei drittel (!) aller Zugverbindungen nach Graz ersatzlos ausfallen und des weiteren, dass bei manchen Verbindungen eine Übergangszeit vom Scheinenersatz auf den Zug von über 40 Minuten besteht!
Hat schon wer Beobachtungen zur Umleitung des Güterverkehrs in Richtung Fehring - Ungarn bzw. Fehring - Aspang gemacht?
Zitat von: amoser am Februar 23, 2015, 13:03:33Hat schon wer Beobachtungen zur Umleitung des Güterverkehrs in Richtung Fehring - Ungarn bzw. Fehring - Aspang gemacht?Wir haben gestern abend darüber geredet. Jörg K. hatte den Güterfahrplan mit: Die Werndorfer GZ fahren über Laibach - Villach -Neumarkter Sattel. Die anderen werden aufgeteilt: entweder Ebenfurt - Sankt Gotthart - Graz oder Wechselstrecke. Die Strecken sind durchgehend besetzt, es wird möglichst viel nachts gefahren. Jedenfalls haben tagsüber die GZ Vorrang bei den Ausweichen. Es wird natürlich doppelt bespannt gefahren.LG! Christian
hart ist hart aber ST.GOTTHARD ist weich.Ich schreibe das nur, weil du auch immer so kritisch bist.