Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 260er (482786-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: 260er
Antwort #360

Ich bin mir sicher, dass den GVB eine richtige Beschilderung wichtig ist, wenn sie aber nicht wissen, dass "fehlerhafte" Tafeln im Umlauf sind ...  ::)

Mal abgesehen davon, dass dieser "Fehler" bei der korrekten Bezeichung der neuen Endstation "Peterstal" nicht passiert wäre  :lol:

Da bin ich doch schon mal auf Jänner gespannt, wenn ein 520er, CR oder ev. auch ein 260er/580er am 3er oder gar 6er fährt... ::)
Ob dann gar -Hbf-St. Peter Schulzentrum gefahren wird???

Und btw: fährt dann 1/7 ganztags oder nie "über Hauptbahnhof"? Ob man das den Wagen und dem RBL noch rechtzeitig beibringen kann?

• 4020er
  • Styria Mobile Team
Antwort #361
Ganz einfach - es gibt dann keine Linien 11 und 17 mehr. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #362
Oder nur mehr 11 und 17 und nicht mehr 1 und 7 :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Antwort #363
Da es dann GAR KEINE Verbindung mehr zum Hbf gibt,
sollte sich diese Frage eigentlich erübrigen.

LG Rainer

Antwort #364
Zitat
Da bin ich doch schon mal auf Jänner gespannt, wenn ein 520er, CR oder ev. auch ein 260er/580er am 3er oder gar 6er fährt... Roll Eyes

Ich bin schon allgemein auf den Januar 2011 gespannt, wie die GVB die Straßenbahnen so beschildert.  Bei den 260er/580er würde es mich nicht überraschen, wenn die Hecktafel noch immer die alten wären. Bei den Fronttafeln wird man hoffentlich ein Klebeband finden, welches kaum Kosten verursachen sollte und diese Neu beschriften! 

LG TW 581

• 4020er
  • Styria Mobile Team
Antwort #365

Aso - warum baut man dann die Unterführung? ???
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

• Michael
  • Styria Mobile Team
Antwort #366

Während der Bauzeit...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Antwort #367
Danke für die Erklärung!  ;D

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dieser Hinweis aufgrund der eindeutigen Aussage:

Da bin ich doch schon mal auf Jänner gespannt, [...]

nicht mehr extra notwendig ist...

LG Rainer

• PeterWitt
Antwort #368

Nun ja, mit nichten: schließlich ist der HBF ja per Straßenbahn ~erreichbar, und so könnte man den Anschluß signalisieren, dass man mit 1 und 7 gleich gut unterwegs ist wie mit gewohnt 3 und 6 (auch 3/6 Laudongasse über HBF wäre da hilfreich).

• 200er
Antwort #369
Heute sah ich in der Früh TW 278 mit dem Liniensignal "E" auf der Linie 3. Ein Foto war leider nicht möglich. Ist es normal oder ein Zufallsprodukt, dass hier das "E" statt "3" verwendet wurde?

Und wie sollte dieser Kurs in der Tabelle der Wageneinsätze verzeichnet werden? Als E oder als 3? Da ich dort selbst nichts eintrage, überlasse ich das den Experten!

lg 200er

Antwort #370
Vielleicht war der 3 er nur verkehrt aufgesteckt?  :frech:

Antwort #371
Kann es möglicherweise der Kurs sein, der ab Jakominiplatz dann nach Eggenberg weiterfährt?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• flow
Antwort #372
Kommandoaktion vorhin am 1er: ;D

Morteratsch - fermeda sün dumanda

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #373
Alles hört auf flow's Kommando....  :one:

Das Bild ist wirklich toll geworden!
Liebe Grüße
Martin

• Linie5
Antwort #374
Bis auf 268 sind heute alle 260er unterwegs!