Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der BUS-THREAD (157095-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1035
Habe heute um ungefähr 18:30 Bus 75 gesehen, welcher von der Straßenbahnhaltestelle St. Leonhard/Klinikum Mitte mit Beschriftung Richtung Jakominiplatz und seitlich ein Straßenbahnsymbol hatte, abfuhr. Dann kam längere Zeit kein 64 aus Stifting, daher dachte ich, dass eine Kurse "über die Linie 7" bis zum Jakominiplatz in die Garage einziehen. Ist das der Fall?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Antwort #1036
Habe heute um ungefähr 18:30 Bus 75 gesehen, welcher von der Straßenbahnhaltestelle St. Leonhard/Klinikum Mitte mit Beschriftung Richtung Jakominiplatz und seitlich ein Straßenbahnsymbol hatte, abfuhr. Dann kam längere Zeit kein 64 aus Stifting, daher dachte ich, dass eine Kurse "über die Linie 7" bis zum Jakominiplatz in die Garage einziehen. Ist das der Fall?
Ich habe ihn um ca. 16:00 auf der Linie 64 gesehen.

Antwort #1037
Das hat nur was mit der Eingabe des Zieles zu tun. Es gibt welche mit Stra?enbahn - Symbol + Jakominiplatz.

• FlipsP
Antwort #1038
Ich denke wir reden an einander vorbei. Das Straßenbahnsymbol war mir eigentlich egal, ich wollte nur wissen, ob einige Kurse die Haltestellen der Linie 7 bis zum Jakominiplatz anfahren beim Einrücken? Also ob das ein Einrücker oder ein SEV Bus war, obwohl die Straßenbahnen eigentlich ganz normal fuhren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Antwort #1039
Aso, nein der Kurs zieht wie auch schon die Einzieher der Linie 82 über die Elisabethstraße ein.

• loger
Antwort #1040
 ??? Bus 82 wieder da ??   lorger

Antwort #1041
Aso, nein der Kurs zieht wie auch schon die Einzieher der Linie 82 über die Elisabethstraße ein.

Da ziehen auch die 41er und 58er ein wenn die am Weg ins Buscenter sind!

Antwort #1042
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos