Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der BUS-THREAD (193170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 530
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1065
Hallo,

sind auf den Linien 62, 64 und 65 keine Weiss Busse mehr unterwegs? Ich habe neulich erst Fahrer ohne Uniformen bei den GVB Bussen fahren sehen.
lg

111 und 112 sollten aktuell mit Weiss Fahrpersonal gefahren werden!
Kann ich nur bestätigen! Fahre jetz seit 3 Tagen wieder aktiv 62er und sage: Der Fahrer heute und vorgestern war für die Fisch! Hupt bei jedem Blödsinn, hat heute drei Mopedfahrerinnen mit Scheibenwischwasser bespritzt und bremst wie ein verrückter. Die GL haben auf den Linien 62 und 65 in ihren eigenen Bussen (C1) die Ansagen komplett abgedreht. Sie gehen nur im Watzke C2 und die neuen (Schererstraße, VS Peter Rosegger) im 33er. Obwohl sich ab der Schererstraße der Bildschirm bis zur Peter-Rosegger-Straße ausschaltet und somit keine Ansagen kommen..
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

Antwort #1066
Bleiben sie jetzt VS Peter Rosegger schon stehen? Laut Fahrplan ja, aber die Haltestellen sind noch Baustellen und keine Ersatzhaltestellen zu sehen...

Antwort #1067
Dasselbe beim 58er in der Ragnitzstraße. Angeküdigt wurde die Inbetriebnahme der Hst. Mosconweg stadteinwärts für Ende September und es existieren noch die alten Hst. Sartorigasse und Peballweg. Von Umbaumaßnahmen ist auf der betreffende Seite der Ragnitzstraße auch noch nichts zu sehen.  Bei den Online-Fahrplänen sieht es jetzt schon anders aus: Der Fahrplan der noch nicht existierenden Hst. Mosconweg(stadteinwärts)  ist bereits abrufbar, während keine Fahrpläne für die noch existierenden Hst. Sartorigasse und Peballweg mehr verfügbar sind.

Antwort #1068
Hallo,

sind auf den Linien 62, 64 und 65 keine Weiss Busse mehr unterwegs? Ich habe neulich erst Fahrer ohne Uniformen bei den GVB Bussen fahren sehen.
lg

111 und 112 sollten aktuell mit Weiss Fahrpersonal gefahren werden!
Das Weiss Fahrpersonal weiß anscheinend nicht dass die BL 64 jetzt über Engelgasse Ri. Med-Uni geführt wird, ich sah heute gegen 16 Uhr Bus 111 als BL 64 in der Merangasse zwischen Leonhardstr-Elisabethstr im Stau stehen... ;D

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #1069
Haha vll wurde er überholt....
GLG
Martin

• TW 530
Antwort #1070
Bleiben sie jetzt VS Peter Rosegger schon stehen? Laut Fahrplan ja, aber die Haltestellen sind noch Baustellen und keine Ersatzhaltestellen zu sehen...
Nein, tun sie nicht. Die Haltestellen sind ja alle noch in Bau und mit Bauzäunen umrandet.. Wieso man da so voreilig sein musste und gleich alles umprogrammieren und umbenennen musste, verstehe ich nicht..

Antwort #1071
Nein, tun sie nicht. Die Haltestellen sind ja alle noch in Bau und mit Bauzäunen umrandet.. Wieso man da so voreilig sein musste und gleich alles umprogrammieren und umbenennen musste, verstehe ich nicht..
Danke für die Antwort!

Wobei so voreilig finde ich es ja gar nicht. Das Umprogrammieren und Umbenennen wurde einfach ungewöhnlich pünktlich fertig, da zu Schulbeginn ja auch der perfekte Zeitpunkt ist, um eine Haltestelle vor einer Schule in Betrieb zu nehmen.
Nur hat man es halt nicht geschafft, so mit der Baustelle anzufangen, dass man rechtzeitig fertig wird... Aber es war ja auch recht kurzfristig und überraschend, dass die Schule genau an diesem Tag wieder anfängt... :D

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #1072
Die Bezeichnung der Haltestelle finde ich auch komisch gewählt, denn wesentlich mehr Leute kennen die Belgierkaserne denn die VS Peter Rossegger... ;)

Auch Loewegasse wäre durchaus sinnvoller gewesen. ;)
GLG
Martin

• TW 530
Antwort #1073
Die Bezeichnung der Haltestelle finde ich auch komisch gewählt, denn wesentlich mehr Leute kennen die Belgierkaserne denn die VS Peter Rossegger... ;)

Auch Loewegasse wäre durchaus sinnvoller gewesen. ;)
In der Gegend werden so viele Namen einfach Wahllos gewählt.. *hust Schreinerstraße..

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #1074
Die heißt ja laut neuer Routentafel Schererstraße, was ja völlig OK ist. ;)
GLG
Martin