Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der BUS-THREAD (241173-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1095
Naja es ist traurig, dass hier geklagt werden muss, obwohl das eine Sache ist, die der Hausverstand regeln sollte.
Manche Fahrer sind schon etwas ruppig unterwegs, da wundert es mich nicht, dass nicht mehr passiert, aber generell
ist es schon gut, dass die Klage abgewiesen wurde.
GLG
Martin

  • bus
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1096
Nunja, was heißt ruppig? Es gilt, einen Fahrplan einzuhalten. Soll man von 0 auf 40 in 50 sec starten?  ;D

  • ptg
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1097
Fährt in der Früh jetzt eigentlich ein Gelenkbus als Frühverstärker auf der Linie 64?  Um ~7:30 kam mir in der Leonhardstraße in Richtung Leonhard fahrend so einer entgegen. (Lustigerweise hat kurz zuvor in Leonhard auch ein Gelenkbus von "41" auf "64 Jakominiplatz" umgestellt. - also gleich 2 Gelenkbusse in kurzer Zeit als 64er). 
Sind die Anzeigen eigentlich fix vorgegeben oder Nummer und Anzeigen kombinierbar? Weil eben "64 Jakominiplatz" und nicht "41 Jakominiplatz" bzw. meine ich auch schon öfter nur "Jakominiplatz" ohne Nummer gesehen zu haben.

  • FlipsP
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1098
Ein Gelenkbus fuhr glaube ich schon immer, aber nur bis zum Murpark, dann zieht der über die CvH ein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • ptg
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1099
Ein Gelenkbus fuhr glaube ich schon immer, aber nur bis zum Murpark, dann zieht der über die CvH ein.
Hab grad nachgeschaut. Frühverstärker fährt von Puntigam einer bis Leonhard (7:30 Ankunft), alle anderen fahren nur bis St.Peter Schulzentrum. Sonst bin ich meistens auch früher unterwegs, deswegen wird mir der Gelenkbus um 7:30 noch nie aufgefallen sein.
Außerdem fällt ein Bus aus der Reihe - naja, zumindest in die falsche