Aha, damit habe ich gerechnet.
Ruhig Blut, alle miteinander...

Ich fahre jeden Tag über die Bahnhofskreuzung, und wenn du meinst es handle sich nur um einige Sekunden, muss ich dir leider sagen, dass du überhaupt keine Ahnung hast und dort nie unterwegs bzw. zur falschen Tageszeit unterwegs bist.
2xtäglich, rushhour, seit über 20 Jahren. Mit Sekunden meine ich natürlich nicht die Wartezeit im Stau, sondern die 30 sekunden, die die Trams zum überqueren benötigen...
Hast du aber auch eine Idee, wie all die Staus aufgelöst werden sollen? Nein?
Hast du eine Idee, wie im Grazer Osten, wo alles einspurig und richtig eng verbaut ist, zB St.Peter-Hptstrasse-Plüddemanngasse-Merangasse, die Staus aufgelöst werden? Nein?
Auch der Gürtel ist ein grosses Problem, da stimme ich völlig zu. Ich denke eben nur, wir haben grössere.
Solltest du dann nicht deine Ideen in einem "Ein Auto-Ein Fahrer Forum" breittreten?
Wozu? Ich fahre kaum mit dem Auto in der Stadt und bin ebenso für den Ausbau der Öffentlichen - ich dachte, das war in meinem comment ersichtlich.
Die Zahl der Autos in Graz wird weiter ansteigen, ob wir es nun wollen oder nicht, denk mal auch darüber nach...
Also, lieber Grazer111, du brauchst nicht deine schützende Hand über paulw zu halten. Ich bin viel zu liberal, als daß ich andere Meinungen nicht akzeptierte.
Ich denke, Grazer111 hat nicht vorgehabt mich zu beschützen, er hat nur im Gegensatz zu dir begriffen, dass ich hier sehr wohl richtig bin.

paulw, du glaubst doch hoffentlich nicht, daß die ÖBB eine private Bahn sind.
Oh, danke, aber ich habs letztens auch in der Zeitung gelesen.
Meine Kritik ging aber im allgemeinen an die Rechtfertigung und der Dringlichkeit von den dort investierten 90 Mille.
So, bitte ich habe nie gesagt, dass die NVD nicht sinnvoll wäre!
Ich rede von der Priorität des Projekts, vor allem der Tramunterführung.
Es passt alles nicht zusammen, mit unserern anderen Problemen, die offenbar so mancher nicht sieht oder nicht sehen will.
Das ist alles!